Suchen Menü

Er hat es nicht anders gewollt und kam...

...am 31.07.2002 um 0.05Uhr zur Welt, d.h. NELS Sören hat zusammen mit seinem Bruder Geburtstag ;O)!!! Ich habe in der Nacht vor der Einleitung tatsächlich spontan Wehen bekommen und am 30.07. um 23.30Uhr war klar dass er zu gross für das letzte Stück meines Beckens ist und es wurde ein KS durchgeführt, aber der OA hat es nicht mehr vor 0.00Uhr geschafft, die ganze Geschichte packe ich bei Gelegenheit in mein Profil. Er ist aber auch wirklich ein süsser Brummer (Bild kommt natürlich auch noch ins Profil), bei der Geburt wog er 4520gr, war 53cm gross und der Ku betrug 37cm(!). Mir geht es so weit gut, ich bin heute am 5.Tag nach der Geburt nach Hause gegangen und sehr froh endlich wieder daheim zu sein. Das Stillen klappt diesmal sehr gut und Nels ist ein ganz zufriedenes Baby, ich bin soooo verliebt. Ich wünsche allen die auch in der Zwischenzeit entbunden haben alles Gute und denen die noch warten, dass ihr es bald geschafft habt. Nicole mit Nels (5 Tage alt)!
Bisherige Antworten

Re: Er hat es nicht anders gewollt und kam...

Herzlichen Glückwunsch,
mit 4520 ist Nels ja ein ganz schöner Wonneproppen. 37 KU sind ebenfalls nicht zu verachten *aua*. Klasse dass es noch ohne Einleitung geklappt hat.
Alles Gute für Euch
Christina

Herzlichen Glückwunsch !!!

Re: Herzlichen Glückwunsch !!!

Jetzt mit Text!
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruß Agnes und Luisa

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! *freu freu*

Nein das gibts jawohl nicht :-)))
Ist ja echt verschärft *lach*
Ich wünsche Euch alles alles Liebe!
Jetzt hast Du es auch endlich hinter Dir *freufürdichganzdoll* !!!
Man da hast Du ja einen noch dolleren Brummer als ich :-)
Muß irgendwie an den Zweitgeborenen liegen ;-)
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

herzlichen glückwunsch ! LG gonschi o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Re: Er hat es nicht anders gewollt und kam...

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Nels!!!
Also ich find es echt witzig das beide am selben Tag Geburtstag haben,das gibt es doch echt selten!
Wünsch euch vieren alles Gute!!
LG Dani und Julian 19 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch von ----->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! L.G.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!o.T.

hurra hurra, der nels ist da....

hallo nicole!!! alles liebe und gute von mir. schön das du es jetzt auch geschaft hast. da ist dir doch diesmal der et+ club erspart geblieben.
glg siljana + pascal (12 tage), der übrigens auch ein mittwochskind ist. nur soviel zu den gemeinsamkeiten *gg*

herzlichen Glückwunsch;O)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen