Suchen Menü

Er hat es getan....

Und zwar schon zum 4.mal in Folge durch zuschlafen.*FREU*
Abends um 20.30 ins Bett und um 8.30 aufstehen.
Zwischendrin wird einmal kurz gemekert wegen irgendwelcher Träume aber da wird er nich so richtig wacht.
Sondern pennt gleich wieder ein....
Ach wie schön das is endlich mal ausgeschlafen zu sein....
LG Nadine
Bisherige Antworten

Neid

Huhu Nadine,
stillst du ? Ich glaube bald meine Tochter wird nie durchschlafen. Terror bis 0 Uhr dann muß ich 3 mal stillen um dann ca. 8 Uhr hundemüde aufzustehen. Manchmal muß ich auch noch wegen meinem Sohn aufstehen.
Ich frage mich langsam warum ich überhaupt ins Bett gehe.
Wie alt ist denn dein kleiner ? Ich will auch durchschlafen.
Aber natürlich freut es mich für alle Mamas bei denen die Kiddies so weit sind, ich bin halt nur neidisch. *seufz*
Liebe Grüße Sandra mit Lina 11+6

Re: Neid

Hi Sandra.....
Also bbis vor ein paar Tagen hatte ich auch noch das vergnügen nachts aufstehen zu müßen.
Unser Sohnemann is jetzt in der 20. Woche und ich habe seit 6 Wochen abgestillt.
Mumi Unverträglichkeit , Diagnose vom Allergologen :-(
Naja wat solls er bekommt die Flasche und is glücklich
LG Nadine

Re: Er hat es getan....

Hallo Nadine,
mensch, das sind ja glatte 12 Stunden, wen wolltest Du denn jetzt mit Deinem Posting ärgern??? Na mich doch wohl nicht etwa? Ich bin schließich schon ultrabgehärtet, was das Aufstehen nachts angeht.. mache es ja immerhin schon viereinhalb Monate mit vollem Elan :o))
Ich hoffe für Dich, daß er diesen Rhythmus noch ein Weilchen beibehält.. wenigstens bis zum Zahnen??? Lach.
LG Katrin

Re: Er hat es getan....

Hallöchen Katrin.....
Eigentlich wollte ich keinen mit ärgern.
Aber jetzt wo du es sagst wäre das ein folltreffer für Mel ;-)
Die ärmste hat ja wieder ne harte nacht hinter sich...
Das mit dem Rhytmus hoffe ich auch.
Und was das zahnen angeht, eingeschossen sind sie schon müßen nur noch durch ;-)
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen