Suchen Menü

Er bewegt sich fort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

Naabend,
seit heute rollt sich Mika von der einen Ecke zur anderen Ecke! Und das in solch einem Tempo, das einem schon vom zusehen schwindlig wird! *ggg*
Dann werde ich morgen erst mal durch die Wohnung tigern und in sämtlichen Steckdosen diese Kindersicherung anbringen! Die unteren Regalfächer hab ich schon leer geräumt! Hach ja, jetzt geht?s los!!!!
Er liegt jetzt völlig knülle in seinem Bettchen, weil er die ganze letzte Stunde durch die Wohnung gerollt ist! Und als er dann vor dem Hund gelandet ist, hat er sich halb kaputt gelacht! *ggg*
Hab leider verpasst, davon ein Bildchen zu machen! :-(
LG Mona
Bisherige Antworten

Super, gratuliere!

Ist ja toll, dein rollender Mika! :-) Habt ihr eigentlich Teppichboden? Wir hier Laminat, ziemlich kalt, weiss gar nicht, wie ich Jessicas Rollgelueste befriedigen soll, wenn sie denn mal kommen *g* Im Moment liegt sie nur rum, selbst ihre Drehversuche hat sie eingestellt *schnief* Aber sie ist ja auch erst gute 4 Monate.
Gruss
Berit

Re: Super, gratuliere!

Hi Berit,
ja, wir haben Teppichboden! Und mein Mann und ich haben heute auch überlegt, das, wenn wir Laminat hätten, sich Mika nicht so toll drehen könnte, weil er da ja immer wegrutschen würde! ABer deshalb gibts ja die Krabbeldecken, stimmts?
LG Mona

Wenn ich Fionn bei uns auf den Boden lege...

dann finde ich ihn auch immer in einer anderen Zimmerecke wieder. Da unser Boden aber gefliest ist packe ich ihn meist in den Laufstall, denn ich kann ja nicht den ganzen Boden mit Decken auslegen, auch wenn es unseren Hunden super gut gefallen würde ;-)
Sag mal, Du hast den Anschnallgurt abgemacht beim Hochstuhl??
Ich muß Fionn immer festbinden weil er sich in dem Ding umdreht und hochzieht...ich könnte ihn nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.
Aber Fionn thront da echt wie ein König drin :-)
LG und gute Nacht
Mel

Re: Er bewegt sich fort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*

*laechel* das freut mich , leon is faul ohne ende er kann zwar aber warum rollen wenn ich auch von den schestern rumgetragen werde ;-)...er versucht sich nun eher zum stehen hochzuziehen ;-) und wenn ich ehrlich bin , soll er sich auch noch ein wenig zeit lassen da er sowieso ein tunichtgut is, er hat saemtlichen unfug im kopf den man sich vorstellen kann, z.b. die pflanze beim tripp trapp da lehnt er sich hinter und schuettelt den kopf weil ich da immer nein nein sag und dann geht er mit der hand langsam zur pflanze und wartet das ich reagiere und dann wird nich schnell dran gezogen...grins aber geniess dein rollendes kind
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen