Er Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich kann ich auch mal wieder was positives berichten.
Luca Läuft seit gestern.Zwar noch nicht immer aber er kann es!!! Und ich habe heute zwei Backenzähne bei ihm entdeckt!!
Ohne dass ich es bemerkt habe.
Ich weiß mal wieder ein sinnlosposting.
LG Kerstin + Luca Leon der gerade mit seinem Auto spielt
Re: Er Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zur rennmaus und fröhliches
Hinterherlaufen.
Daß die Zähne so ruhig gekommen sind ist doch toll. Lorenz
sabbert schon seit Wochen wegen Zähnchen vorn-unten. Aber
mehr als eine Ecke ist nicht da.
Liebe Grüße Silke
Super :-))) o.T.
Re: Er Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vanessa hat seit seit guten 3 Wochen den ersten Schritten gemacht und jetzt seit 3 Tage läuft Sie ca.2-3 Meter alleine :-) Sooo süß :-)
Mit dem Backenzähne haben wir aber Probleme gehabt... die von oben sind im 5 Tage raus gekommen, es ging, aber dem von unten rechts... ne Katastrophe :-( Eine Woche haben wir keine Nacht geschlafen...
LG Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen