Suchen Menü

Entwicklungsschub 8.Woche???

ihr lieben,
ich muss mal frage, ob das Schnüppchen in der 8.Woche in einem Entwicklungsschub stecken kann... sie nörgelt viel is grantig und will gaaaaaaanz viel an danke für eure zuschriften....
sternschnuppe mit einem unzufriedenen Schnüppchen
Bisherige Antworten

Re: Entwicklungsschub 8.Woche???

Hallo Sternschnuppe,
Leonie ist auch 8 Wochen (ich glaube, die beiden sind sogar am gleichen Tag geboren ) und will seit gestern alle zwei Stunden trinken. Denke schon, das das ein Wachsstumsschub sein kann. Seit heute abend sind die Abstände wieder etwas länger geworden ( welch Wohltat).
LG
Sabine und Leonie

Re: Entwicklungsschub 8.Woche???

Stimmt, sind am gleichen Tag geboren *freu*
LG Sternschnuppe und Schnüppchen

Re: Entwicklungsschub 8.Woche???

Hier im Forum hat irgendwie jedes Kind zu einer anderen Zeit einen Entwicklungsschub ;-)
Also, kann schon sein das Dein Schnüppchen gerade in einem steckt ;-)
LG Mel

Re: Entwicklungsschub 8.Woche???

Hallo Sternschnuppe!
Uich hab hier grad das Buch "Oje, ich wachse". Hier steht: "Um die achte ... Woche herum kündigt sich der folgende Sprung an. .... Um die zehnte Woche herum beginnt wieder eine unkomplizierte Phase. ... Um die zwölfte Woche herum kündigt sich der folgende Sprung an. Manchmal auch schon um die elfte."
Du siehst, es geht Schlag auf Schlag. Super, oder? Da gehen die Schübe ja fast ohne Pause ineinander über ... :-(
Eigentlich soll in der 6. Woche alles ganz toll sein und in der 7. auch. Da war Leya sehr quengelig. Jetzt (8. Wo) schaut sie auch schonmal eine Weile umher oder liegt in der Wippe und beobachtet ihr Gebammel. Gestern Abend allerdings war für 1h voll Alarm Alarm ... :-)
Also irgendwie stimmt das Buch bei uns nicht so 100%ig ... :-)
Und ich finds auch nicht so wirklich hilfreich, irgendwie. Vielleicht muss ich aber noch mehr lesen.
Und noch ne Frage: Wie heisst du eigentlich richtig? Ich hab immer nur Sternschnuppe gelesen, verrätst du auch deinen richtigen Namen?
LG,
Nancy + schlafende Leya

tata: Sternschnuppe heisst .........:O)

.....------> Kerstin Anna-Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen