Suchen Menü

Entwicklungskontrolle

Hallo Mädels,
heute hatte Basti Termin zur Entwicklungskontrolle. Das macht der Doc immer zwischen den U-Untersuchungen. Basti wird in wenigen Tagen 10 Monate alt,er wiegt jetzt 9,5 kg bei einer Größe von 74,5 cm. Der Doc meinte paßt super zusammen. Er ist sehr zufieden mit ihm. Basti "kann" alles was er können "muß". Nur mit dem sitzen happert es noch ein wenig. Da hat er aber noch 2 Monate Zeit es zu üben. Bis dahin sollte er es können. Aber das beste ist wir müssen nicht mehr zur KG. Soviel mal wieder von uns falls es jemanden interessiert :-))
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Entwicklungskontrolle

Hallo Tascha, schön, dass alles i.O. ist und der Doc so zufrieden mit Basti ist. Das ist immer ein sehr beruhigendes Gefühl...
Und mit dem Sitzen klappt es bestimmt auch noch, wahrscheinlich ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen. Ich kenne das, Robin ist eher ein Spätzünder, doch von einem Tag klappte das mit dem sitzen.
LG, Mele

Super Neuigkeiten! Gratuliere Euch beiden ganz herzlich! LG Jenny

hallo tascha,
schön das es euch gut geht und gut zu wissen, dass er mit dem sitzen noch zeit hat! nolan setzt sich auch noch nicht hin ( fast 10 monate ), ich habe immer das gefühl, er hat keine zeit sich hinzusetzen! er ist immer unterwegs und erkundet seine welt!
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen