Suchen Menü

Entwarnung, war beim Arzt **gg**

Luca hat doch Windpocken und gestern Nacht waren wir noch im Kinderspital, weil er plötzlich 40 Grad Fieber hatte. Die Aerztin dort meinte, er habe einen Infekt der oberen Atemwege und auch noch gerötete Ohren. Jetzt war ich bei meiner Kinderärztin und die hat erst mal die Ohren geputzt (Luca hat immer so viel Ohrenschmalz, wähhh) und gesagt, die Ohren seien absolut in Ordnung, Lunge auch. Dann hat sie in seinen Mund geschaut und hat mich gefragt, wie denn die Nächte seien, ob er viel schreie... da haben wir ja schon seit ein paar Wochen mit zu kämpfen und die letzten Tage war es noch schlimmer, nur wir dachten, dass es mit den WP zusammen hängt. Auf jeden Fall hat sie mir dann gezeigt, dass Luca oben 4! Zähne aufgereit hat und meinte, dass min. 3 davon in den nächsten 8 Tagen kommen. Deswegen das hohe Fieber und deswegen auch die nächtliche Schreierei. Die WP seien so gut wie vorbei, die können nichts mehr damit zu tun haben. Und dass das Fieber nach einem Zäpfchen innerhalb einer Stunde wieder unten sei, sei auch ein sicheres Zeichen für die Zähne. Bei einer richtigen Krankheit würde das viel länger dauern. Boahh, ich bin vielleicht froh über diese Diagnose. Wir hatten ja schon Angst vor einer Mittelohrentzündung. Aber mein Sohnemann muss ja immer gleich mehrere Zähne gleichzeitig produzieren (an Weihnachten sind gleichzeitig die 2 unteren gekommen!) *gg* Ach Kinder, ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichter ich bin. Ich küsse Euch alle! LG Jenny
Bisherige Antworten

*freu* *freu* *freu*.....

Das sind ja mal bessere Neuigkeiten Jenny. Wenn es echt nur die Zähne sind, ja die kriegen unsere Süßen wohl alle und wenn man weiß dass es vorbei geht und nix schlimmes ist, dann ist es gleich halb so schlimm! LG Sandra

Re: *freu* *freu* *freu*.....

Das kannst Du nochmals laut sagen **gg**. Wenigstens hat das Fieber jetzt einen Namen. Aber ist schon arg, wenn der Kleine so glüht... LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen