Suchen Menü

Entwarnung, es war kein Fruchtwasser...*freu*

Hallo ihr,
danke erst mal für Eure Antworten gestern. Abends hab ich erst mal ne halbe Kanne SS-Tee getrunken, in der Hoffnung Wehen beginnen. Aber es tat sich nichts.
Bin dann heut früh doch noch mal zum FA, um zu fragen, ob Freitag das Einleiten wirklich nötig ist. Der sagte, daß man innerhalb 12-24 h einleiten muss, wenn es ein Blasensprung wär.
Aber die Untersuchung zeigte, es ist keiner. Das Testpapier färbte sich blau, aaaaaaaber der Grund ist kein FW, sondern leichte Blutung am Mumu, weil er seit Montag (Schleimpropf is weg) von fingerweit auf heute 2cm aufgegangen ist. Der Hebamme kam gestern der Eingang halt feucht vor, so was kann aber auch Gewebsflüssigkeit sein.
Ich schör übrigens, daß ich dazu nichts beigetragen hab, denn mit dem Ausbau sind wir seit 2 Tagen fertig, und auch beim Einkaufen habe ich nichts Schweres geschleppt.
Heute Nachtmittag hatte ich leider ziemliche Schmerzen und Drücken unten, weil der FA das Baby ganz hochgedrückt hat, und zu schauen, ob jetzt FW runterläuft oder nicht *autsch*
Bin aber sehr froh, muss nicht ins KH, Einleiten vor Termin finde ich eh schlecht (lieber leite ich selbst mit Mann ein ;-) ) und es scheint ja so, als ob der Mumu einfach nach und nach aufgeht ohne groß schmerzende Wehen. Nur der Bauch wird hart. *hihi* Dann kommt das Baby dann bei 10cm mit einer Wehe...ehm..oder lieber zwei. Die Hebamme soll ja noch Zeit haben zu mir zu kommen.
*ganz entspannt guckt*
Sternenfeder (ET-12)
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung, es war kein Fruchtwasser...*freu*

Hi Sternenfeder
Somit hat sich meine Frage (bei meinem Posting) ja gerade erübrigt :-)
Freut mich für Dich, dass in dem Sinne Entwarnung gegeben worden ist.
Eine Freundin von mir hat übrigens so entbunden und dann erst noch ein Brocken von 54 cm und 4300 g; stundenlange "lächerliche" Wehen, dann etwa 8 ziemlich schmerzhafte Wehen, ein paar wenige Presswehen und da war die Kleine!!
So; dann wehe ich mal weiter, in der Hoffnung, dass sich da RICHTIG was tut *seufz*; ging ja bei Sven schon so eeeelend lange und die Warterei macht einen ganz Kirre finde ich...
LG SAbine

Re: Entwarnung, es war kein Fruchtwasser...*freu*

na dann: herzlichen glückwunsch. ich dachte nach deiner beschreibung gestenr, ob es ein "hoher blasensprung" war. LG gonschi
ab heute 39. wo

Re: Entwarnung, es war kein Fruchtwasser...*freu*

Huhu Gonschi,
und wie siehts denn bei Dir aus? Letztes Mal hab ich sogar schon in 38.ssw normal entbunden, Du bist ja auch schon 39.ssw.
Sternenfeder Et-11

Re: Entwarnung, es war kein Fruchtwasser...*freu*

salut,
ja, also mein baby hat keine eile, ich ja auch nicht. schließlich fehlt ja noch der heizstrahler *hihi*
ist noch vom becken abschiebbar und ausser dass es manchmal zwackt und ich wie neulich berichtet vor 48 stunden dem abendessen hinterherschaute, deutet noch nichts auf das ende der ss hin .. also ich denke mal: gut ding will weile haben. ach ja: nächste wo ist ja noch heiraten angesagt, dass muss ja auch erstmal abgehakt sein *lach*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen