Suchen Menü

Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe heute den lang ersehnten und gleichzeitig gefürchteten Anruf von meiner Frauenärztin bekommen: die Antibiotika haben gewirkt, ich habe keine Entzündungswerte mehr in Urin und Blut! (Hatte die ganze lange Geschichte vor längerem mal gepostet.) Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert und froh wir sind.. Alles noch mal gut gegangen, trotz aller Befürchtungen.
Vielen lieben Dank für all die gedrückten Daumen und all die lieben, aufmunternden und Mut machenden Worte. Mit herzlichem Gruss, Anna - die hofft, jetzt endlich(!) die Schwangerschaft einfach geniessen zu können
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Hallo Anna,
mensch, das freut mich jetzt aber! Na dann mal ran an die restlichen Wochen und natürlich gesund und munter!
LG, Alex mit Hannah und BB (SSW 25)

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Hallo Alex,
die restlichen Wochen.. Schon verrückt, bald habe ich die Hälfte um und irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger - trotz Riesenkugel :-). Wisst Ihr eigentlich, was es dieses Mal wird oder lasst Ihr Euch überraschen? LG Anna

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Hallo Anna,
ich hatte von Anfang an im Gefühl, dass es diesmal ein Junge wird. Wir waren dann beim Fein-US und das hat sich dann auch bestätigt. Schon komisch, denn bei Hannah wußte ich auch, dass es ein Mädchen ist.
Wir freuen uns sehr, denn es ist total egal, was für ein Geschlecht das Kind hat. Allerdings bin ich froh, dass ich auch ein Mädchen habe.
Hast Du auch schon eine Riesenkugel? Willkommen im Club *gg*, bin gespannt, wo das noch hinführt mit diesem Bauch (der übrigens ganz anders ist, als bei Hannah, viel mehr nach vorne).
LG, Alex

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

wie schön! wünsche dir wunderbare kugelzeit.
lg newa

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Danke! :-)

suuuuuuper! freu mich mit euch.lg.uta

Re: suuuuuuper! freu mich mit euch.lg.uta

Danke, wir freuen uns auch ganz doll :-)

Re: *freu*

Mensch Anna, das sind ja schöne Neuigkeiten!!!!!!! Siehste, was haben wir dir alle gesagt???? ;-) Ich wünsche dir eine von nun an endlich problemlose SS!!!! Halt uns aber ja weiter auf dem laufenden,hörst du???!!!!
GLG Conny

Re: *freu*

Ja, ja, ich sollte mehr auf Euch hören :-) Jetzt hab' ich noch ca zwei Monate Unistress und dann bin ich nur noch schwanger.. Werde es richtig zelebrieren :-) Und ich halte Euch auf dem Laufenden, hab' auch extra ein Bauchbild reingestellt. LG Anna

Oooooooooooooooohhhhhhh Anna, ....

... ist das ne tolle Nachricht (so kurz bevor ich meinen Compi ausmach *g*)
Mensch, ich freu mich wirklich total für euch! :o)
Geniess deine Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen - ich wünsch es dir von Herzen!
Ganz liebe Grüße
Mona, die gern mal ein Bauchbild sehen würde :o)

Re: Oooooooooooooooohhhhhhh Anna, ....

Bauchbild ist drin, extra für Dich :-) LG Anna

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Toll!
Ich freue mich total für euch!
LG,
Cundrie

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Wir sind auch unheimlich erleichtert und dankbar. Und hoffen, dass von jetzt an alles absolut unproblematisch weiter geht. LG Anna

Und jetzt genieße Deine SS :o) Alles Gute! o.T.+LG

mach' ich! :-) oT aber lg

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Super! Ich freu mich sehr für Euch!
Geniesse jetzt Deine Schwangerschaft.
LG Claudia
P.S. Deine Bauch Fotos sind sehr schön! Amon hat eine sehr schöne Mami :)

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

*ganzrotwerd* Danke!

*puuuuh* - das ist klasse! LG -->

yep, glaub' nie den ärzten :-) ot aber lg

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

hallo anna!
schön, dass du wieder gesund bist! ich wünsche dir alles gute und noch eine schöne restschwangerschaft! das bauchbild konnte ich leider (noch) nicht öffnen, aber ich probier´s später noch mal - ich finde bauchbilder immer toll!
lg marion

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Restschwangerschaft - verrückt, bald ist die Hälfte um und ich fühle mich, trotz doch grossen Bauch, nicht sonderlich schwanger.. LG Anna

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Super Anna, das ist endlich mal ne tolle Neuigkeit! Nun steht bestimmt einem gesunden glücklichen Mächen nichts mehr im Wege. LG Sandra

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Ich glaube, die Kleine wird auch so ein Wildfang wie Amon; so wie sie mich jetzt schon boxt :-) Als würde sie sagen: 'aber Mama, Du weisst doch, dass alles gut ist!' LG Anna

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

huhu, du liebe!
siehste, ham wir doch alle gesacht.
die weisskittel wissen eben nicht alles und du hast alles
plattgemacht, was hätte schaden anrichten können...mit deinem
mut :O)
ich froi mich soooo!
lg
sylvie, amélie & emma

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Ja, die lieben Weisskittel - alles Quaksalber! :-) Wir sagen denen lieber selbst, wie's aussieht und geben auf deren Meinung keinen Deut mehr :-) Wie geht es Euch dreien? LG Anna

schön!! ich freu mich für euch! o.t. lg--->

danke! :-)

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Siehst du Anna, das Daumendrücken hat geholfen! :) Weiterhin alles Liebe,
Tina

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Ja, nochmal danke für's drücken! :-) LG Anna

schön dass es dir nun endlich wieder gut geht!!

Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und vorallem eine klasse RestSS:O)
GLG, kerstin

Re: schön dass es dir nun endlich wieder gut geht!

Danke! Ich hoffe, ich kann die zweite Hälfte mehr geniessen als die erste; ich bin ja eigentlich so gerne schwanger.. :-) LG Anna

Re: Entwarnung - alles ok & wieder gesund!

Hey suuupi!!
LG Mel

gell?! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen