Suchen Menü

Entspannungsbad

Hallo !
Hab wieder einmal ein Frage:
Ich nehme fast jeden 2. Tag am abend ein heißes Bad - neben kochen eine meiner Lieblingsenstpannung!
Jetzt hab ich hier schon ein paar mal gelesen, dass ein Bad in der SS angeblich gar nicht so gut sein soll!! Stimmt das??!
Wenn ja, warum?
Danke für eure Antworten!
Sunny
Bisherige Antworten

Re: Entspannungsbad

Hallo Sanny, ich habe gelesen, dass man baden kann jedoch die Temperatur nicht zu hoch sein darf. Gruß Birgit

Re: Entspannungsbad

Hallo Sunny,
habe eben mal im hinteren Teil dieses Forums herumgestöbert und Deine Frage gelesen.
Ich habe in meiner ersten SS auch am Anfang sehr oft gebadet, bis mir eine Freundin gesagt hat, dass zu heißes Baden zu Beginn der Schwangerschaft Fehlgeburten fördern könnte. Wenn man zu heiß baden würde, würde sich der Körper (bzw. die Gebärmutter) zu sehr entspannen. Ob was dran ist, weiß ich nicht, ich lasse es in dieser SS auf jeden Fall am Anfang. Sonst habe ich auch immer alle zwei, drei Tage gebadet. Aber dem Würmchen zuliebe reisse ich mich zusammen, ich will ja nichts riskieren.
Aber ich habe schon öfter gelesen: wenn baden, dann auf jeden Fall nicht zu heiß!
Einen lieben Gruß,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen