Suchen Menü

Entschuldigung, kennt mich noch jemand ????

Hallo,
es tut mir sehr leid, daß ich so lange weg war. Ich wollte mich bei Euch entschuldigen. Hoffe jemand hat mich vermisst. Unser Computer war kaputt und wir mußten uns einen total neuen anschaffen, was ja nicht immer sofort möglich ist. Naja ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Wie geht es Euch allen ? Bin total neugierig was Ihr so macht. Ich bin heute 15+1, habe einen total süßen US-Film und schon gaaanz viele Untersuchungen und Zipperlein (Beschwerden wäre eher das richtige Wort, Kopf,Kreuzschmerzen Übelkeit die jetzt gott sei dank weg ist etc.) Mein ET ist der 14.08. Mein Baby ist nach letztem Stand letzten Freitag 8 cm groß SSL und quicklebendig (supersüß im Film zu sehen) Ich hätte so viel zu erzählen, aber erst schau ich mal wie es Euch geht ? Bis dann Eure Sissi
Bisherige Antworten

Re: Entschuldigung, kennt mich noch jemand ????

Hallo Sissi
Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem herzlich Willkommen zurück :))
Ich habe auch am 14.8 ET. Mal schauen, bekomme aber Zwillis. Werde die beiden dann wohl schon ein bißchen früher in den Armen halten :)
LG Steffi

Re: Entschuldigung, kennt mich noch jemand ????

Wie schön, hätten bei mir auch mehr werden können wie eins, wegen Hormonbehandlung. Alles Gute, wir werden sicher noch voneinander hören. LG Sissi

Re: Entschuldigung, kennt mich noch jemand ????

Hallo Sissi, schön dass Du wieder zurück bist. Das mit den Computern ist immer so eine Sache, ich kann zum Glück mal während er Arbeit reinschauen, da ich Softwareentwickler bin und eh ständig im Internet arbeite und teste. Also herzlich willkommen zurück und viel Spass wieder bei uns.
LG Carola (11+1) endlich 12.Woche ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen