Suchen Menü

Entbindungtag -1-Wer noch ??

Hallo,
ist heute noch jemand -1 vom Entbindungstag entfernt ???
Merkt ihr schon irgendwelche Anzeichen ??? Ich habe ab und zu ein ganz leichtes Ziehen im Bauch, Wehen ????
LG
Petra -1
Bisherige Antworten

ET -16 ... :-) o.T.

Re: Entbindungtag -1-Wer noch ??

Hallo Petra,
ich bin ET-5 und warte und warte und warte - auf ein Zeichen und auf die Wehen. Aber nichts passiert so richtig. Kein Schleimpfropf geht ab, keine Fruchtblase platzt, keine richtigen wehen setzen ein... Mensch, ich platze bald vor Ungeduld.
LG Anne

Re: Entbindungtag -1-Wer noch ??

Hallo Anne,
mir gehts genauso hoffe auch das jeden Moment etwas passiert aber bisher nix :-))))) Na ja hauptsache unseren Kleinen gehts gut. Werde aber auch immer ungeduldiger !!!!
Bekommst Du ein Mädchen oder einen Jungen ????
LG Petra

Re: Entbindungtag -1-Wer noch ??

Ich weiß schon manchmal gar nicht so recht, was ich noch machen soll. Seit Ende Juni bin ich zu Hause, hatte vor MuSchu noch 3 Wochen Resturlaub. Mittlerweile habe ich alles erledigt, was ich erledigen wollte und so zieht sich die Zeit noch schlimmer hin. Naja, wenigstens habe ich Internet :-)
Wir werden wohl einen Jungen bekommen - hat zumindest der Ultraschall zweimal bestätigt. Das wäre aber ein Ding, wenn es doch ein Mädchen werden würde *kicher*. Wir haben schon viel auf einen Jungen ausgerichtet :-).
Gruß
Anne

Re: Entbindungtag -1-Wer noch ??

Hallo Anne,
wir werden auch einen Jungen bekommen (bei uns hat das auch 2x der Ultraschall gesagt).
Du hast recht die Zeit zieht sich. Bin auch seit Mitte Juni daheim und hoffe jetzt dass er bald kommt. Viele liebe Grüsse und drücke Dir Daumen dass alles gut geht.
Petra

ET -2 ..... ;-) o.T.

ET -8 ....es tut sich NÜSCHT! o.T. LG,Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen