Suchen Menü

Entbindungstermin

Hi zusammen, wer hat eigentlich auch am 22. Juli seinen ET??
Bisherige Antworten

Re: Entbindungstermin

Halli Hallo,
nicht genau, aber ich hab am 15.07. ET. Und...hab jetzt auch
schon ein kleines Bäuchlein ;-))
LG
Nicki

Re: Entbindungstermin

Hallo!
Mein ET ist der 17.07. Habe aber noch keinen Bauch. *einbißchentraurigbin* Aber das kommt wohl früh genug!
LG NADINE

Re: Entbindungstermin

Mein ET ist der 18.07. !! Der Bauch ist allerdings schon zu sehen !! Müßt Ihr eigendlich auch dauernd zur Toilette ? Früher mußte ich nur morgens 1 mal beim Aufwachen, inzwischen geht unter mind. 2 x pro Nacht gar nichts mehr !! Ich habe ständig das gefühl einen Liter loswerden zu müssen und dann kommt fast nichts. MEin verbrauch an Toilettenpapier macht uns bestimmt bald arm !! Ansonsten geht es mir gut, ich hoffe das ist bei Euch auch so !!
LG Sylvia

Re: Entbindungstermin

Mein ET ist der 20.7.02 Mein Bauch ist noch nicht sehr gewachsen.:)Hatte aber schon immer eine klitze kleine Murmel
Die Toilettengänge machen mich noch einmal wahnsinnig. Manchmal gehe 10 x nachts. Am Tage könnte ich auch aller 20 Minuten. Aber es ist alles ok.
LG.Barbarina

Re: Entbindungstermin

Hallöchen!!!
Ich habe am 23.07. ET...*g* Aber ich glaub eh nicht an Pünktlichkeit....meine Tochter ist am 7 Tag nach ET geboren...
lieben Gruss
Kira

Re: Entbindungstermin

Hallo alle zusammen.. Also mein ET ist am 10.07.02.. Mhmm also meine hosen haben irgedwie von anfang an nicht richtig gepasst aber es wird immer schlimmer obwol ich laut FA Waage 1 nen Kilo abgenommen habe.
Fragt mich nicht warum ich ab genommen habe! Habe schon voll das schlechte Gewissen und dabei Esse ich doch genug und ach oft! Weiß vieleicht einer Rat von Euch was ich machen soll???
LG
Bianca

Re: Entbindungstermin

Hallo zusammen - mein ET ist der 18.07.02! Meine Hosen haben schon vor Weihnachten nicht mehr gepasst - allerdings sind die alle auch relativ eng geschnitten. Aber mein Bäuchlein ist jetzt nochmals gewachsen (obwohl ich jetzt nach der Waage nicht viel zugenommen habe). Auch ich muß nachts mind. 1 x aufstehen, die Blase drückt immer.
War von Euch schon jemand bei der FU? Ich gehe diese Woche hin. LG, elke

Re: Entbindungstermin

Hallo Elke, ich war vor 2 Wochen bei der FU.
Wir haben dann den Fish Test machen l,assen. Da hatten wir ein vorläufiges Ergebnis ( Trisomie13,18 und 21 und offener Rücken). Heute habe ich dann das vorläufige Endergebnis bekommen. Gott sei Dank alles ok. Jetzt werden noch mal die langen Chromosome getestet. Dauert noch mal `ne Woche. Aber lt. Arzt kann so gut wie nichts mehr schiefgehen. Drück Dir auch die Daumen - liebe Grüße Ines

Re: Entbindungstermin

Mein ET soll auch der 15.07. sein, mal abwarten... Meine Hosen passen mir ebenfalls seit Weihnachten nicht mehr, obwohl ich noch nichts zugenommen habe. Dafür sind die Arme jetzt wie Leberwürste (so dünn, sagt mein Mann :-)
Auf eine weiterhin gute Zeit- Simona

Re: Entbindungstermin

Mein ET soll der 12.07. sein. Ich hab schon gute 6-7 kg zugelegt... Vom Bauch her könnte ich schon gut 2 Monate weiter sein. Hab sonst Gewicht von 62-64 kg, bei einer Größe von 1,65. Aber was soll`s... Weiterhin alles Gute,Ines

Re: Entbindungstermin Mitte Juli 02

Hallo Zusammen,
ich habe meinen ET am 18.07.02 und meine Hosen wurden schon eng, bevor ich wusste, dass ich Schwanger bin (5-6 SSW). Inzwischen passen sie mir gar nicht mehr und ich bin 2 Größen in die Breite gewachsen *heul*, obwohl ich sonst immer recht schlank war (36/38). Aber immerhin sieht man mein Bäuchlein auch schon, was nicht nur fett sein kann, denn es ist auch morgens vor dem Frühstück da. Dachte anfangs, das gibt bestimmt Zwillinge, was sich dann aber nicht bestätigt hat. Wäre schön, wenn wir Julimütter uns nach den FA Besuchen etwas austauschen könnten. Lieben Gruss und noch eine wunderschöne SS. Mary

Re: Entbindungstermin

Hallo Du,
mein ET ist der 21.07.02, also nur einen Tag früher.
Liebe Grüße,
Alex (15+1)

Re: Entbindungstermin

Huhu,
mein ET ist auch der 21.07. (Alex .-) )
und damit nur einen Tag vor Dir.
Liebe Grüße den anderen Juli-Mamis,
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen