Suchen Menü

Entbindungstermin 05.08.02

Hallo, guten morgen an alle. Es würde mich brennend interessieren wer noch so um den 05.08.02 ET hat.
Schönen Tag an alle.
Petra
Bisherige Antworten

08.08.02 - LG - o.T.

Re: 08.08.02 - LG - o.T.

Hallo zusammen
Mein ET ist am 16.08.02. Am 05.08. hätte meine Mutter und meine Schwiegervater Geburtstag. Sollte es also früher kommen, wären 2 Personnen besonders happy und stolz. Es ist für beide das erste mal Grosseltern zu werden. Das ist hat natürlich eine kleine hysterie ausgelöst. Aber alles noch im grünen Bereich.
Wie geht es euch den so? Habt ihr schon zugenommen? Ist euch immer noch schlecht? Was habt ihr schon gekauft für das kleine?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruss
Sybille

@sybille

Hi, Sybille! Mein Termin ist auch der 16.8.! Mir geht´s total gut, mir war noch nicht einmal schlecht und auch sonst ist alles bestens. Schade finde ich nur, daß ich noch gar keinen Bauch habe, nur die übliche Kulle. Wann geht´s denn wohl endlich los mit dem Dickbauch?!? Letzten Freitag habe ich mich erstmal fett mit Umstandsklamotten von H&M eingedeckt, damit ich, wenn es soweit ist mit dem Bauch, nicht dastehe und Knall auf Fall etwas brauche. Außerdem haben wir bei ebay ein höhenverstellbares Laufgitter sowie eine Wickeltasche von Felix ersteigert - ich freu mich da so drüber. Das Laufgitter kommt allerdings noch nicht ins Haus (wegen Aberglaube, hihi), aber die Wickeltasche darf bleiben. Ach ja und ich lege mir jeden Abend eine Spieluhr auf den Bauch, weil meine FÄ gesagt hat, daß das Baby schon richtig gut hören kann (das war bei 14+0). Am 14.3. habe ich meinen nächsten Termin und kann es kaum noch abwarten. Und wie geht´s Dir so?
Lieben Gruß, Nanni

Ich auch am 08.08.2002 ! :-)

Re: Entbindungstermin 01.08.02

ET 08.08.2002 o.T. LG Claudia

Re: ET 09.08.2002 LG Daniela

An Sybille

Hallo Sybille,
uns geht es gut, ich merke meinen Krümel auch schon.Liegt warscheinlich daran das es mein 2. Kind ist. Habe 4 Kg zugenommen. Habe allerdings Probleme mit Wasseransammlungen,
war bei meiner 1. Schwangerschaft auch so. Bin 39. meine Tochter ist 11. Da ich am 18.02. eine FU gemacht habe warte ich erst einmal das Ergebnis ab und werde dann mit dem Kaufen loslegen. Schwangerschaftshose, Kleid und 1 Sweetshirt habe ich bei Ebay ersteigert. Sonst noch nichts.
Und Du ??
Petra

jetzt 30.7. LG Trea o.T.

Entbindungstermin 19.08.02 o.T. LG Chris

vor. ET 07.08.02 o.T. LG Netti

Re: Entbindungstermin am 17.08.02 ;o)

Entbindungstermin 08.08.02 LG Alba (oT)

Entbindungstermin 09.08.2002 Gruß Claudia

-

ich auch ET = 8.8. - Gruesse Daria

Re: Entbindungstermin 05.08.02

Ich! ET 5.8.02! Liebe Grüße, Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen