Suchen Menü

Entbindung in Düsseldorf

Kennt sich jemand aus, welche Krankenhäuser in Düsseldorf gut sind oder auch nicht?
Bisherige Antworten

Re: Entbindung in Düsseldorf

Hallo Holzwürmchen,
ich habe gehört, daß das KK in Gerresheim sehr gut sein soll.
Ich selbst wollte dort mal zur Kreissaalbesichtigung hin.
Desweiteren habe ich gute Kritiken vom Geburtshaus und vom
KK in Kaiserswerth gehört.
Wie weit bist Du denn? Ich habe noch etwas Zeit (20SSW)
werde aber mal die nächsten Wochen nutzen, um mir das ein oder andere KK anzuschauen.
Viele Grüße

Re: Entbindung in Düsseldorf

hallo ihr beiden,
ich denke mal das es gute und schlechte meinungen über die krankenhäuser gibt.
ich selber habe mir das gerresheimer krankenhaus angeschaut und bin sehr zufrieden.
ich denke ich werde dort entbinden.
die diakonie soll auch sehr gut sein, weil sie eine kinderklinik hat.
leider kann es dort aber sehr voll sein, habe von einer zimmerbelegung von 4 frauen gehört.
ich denke man sollte sich die häuser mal anschauen, dann kann man bestimmt viel besser urteilen.
gruss wilma :-)

Re: Entbindung in Düsseldorf

Ich habe mir bis jetzt erst ein Krankenhaus angeschaut und das war das Marien-Hospital in Derendorf. Machte an sich einen sehr guten Eindruck auf mich. Allerdings gibt es dort keine Säuglingsintensivstation und ein Arzt ist relativ schnell da, aber eben nicht 24 Stunden anwesend.

Marienhospital - noch ne Frage!!!

Hallo Holzwürmchen,
hast du im M-Hospital vorher angerufen oder haben die feste Besichtigungstermine? Ich würde mich nämlich auch gerne mal dort umschauen! Werde vorauss. im Geburtshaus entbinden, aber falls man verlegt werden sollte (was ich nicht hoffe!!!), ist es die nächste Adresse.
Danke schonmal und viele Grüße
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen