Suchen Menü

Endspurt ------>Noch 9Tage bis ET;o) und ihr?

ihr lieben,
muss es mal wieder loswerden...
es sind noch 9 Tage bis ET, wie verbringt ihr so eure Zeit?
ich langweile mich schon sehr.
Möchte gerne ins Kino in Lilo +Stitch oder in men in black 2, hat jemand die Filme schon gesehen?
LG, sternschnuppe_1999
die nu den ultimativen Endspurt antreten will!
Bisherige Antworten

noch 62 tage ;-) LG gonschi o. T.

wat machste gegen Langeweile???

Liebe Gonschi,
was machste gegen Langeweile, ausser den Ärzten und Schwangerenberatern im Forum den Job abnehmen,
finde deine Antworten übrigens auch immer sehr professionell;O) deshalb wirste auch immer verwechselt ....
starke Sache,
schönen tag...
Sternschnuppe

Re: wat machste gegen Langeweile???

hey sternchen,
also zu tun hätte ich jede menge und könnte in diesem haushalt locker eine woche lang eine putzkollonie beschäftigen. aaaaaber *lach*
heute habe ich ziemlich lange in dem stillbuch von ravensburger gelesen, da mir hier die talks zum thema stillen immer sehr nachhängen und nicht leicht fallen. also ist jetzt lesen noch dazu gekommen. und dann habe ich vorhin 20 minuten lang versucht, mir ein haar aus dem gaumen zu fischen *lolwech*
jedenfalls habe ich es jetzt glaube ich immerhin erfolgreich runtergeschluckt, nachdem kein drannkommen war. möge es mir mein mitbewohnerchen verzeihen *lach*
LG gonschi

Re: Endspurt ------>Noch 9Tage bis ET;o) und ihr?

Hallo,
also, ich hab seit 2 Tegen diesen "Nestbauinstinkt". Das heißt, ich putze hier wie ne Wilde rum. Hab mal gelesen, daß sowas kurz vor der Entbindung auftreten kann. Na ja, unserer Wohnung tuts echt gut. Andererseits frage ich mich wozu das alles eigendlich?? Hab am 5.8 KS und muß ja mindestens 5 Tage drin bleiben. Wenn ich mit Baby Sarah dann nach Hause komme, wird mein Mann schon dafür gesorgt haben, daß alles wieder so aussieht wie vorher. Egal, ich geb mich jetzt erstmal ganz meinen Hormonen hin.
LG
Claudia

Noch 35 Tage bis ET o.T.

Re: Endspurt ------>Noch 9Tage bis ET;o) und ihr?

Hallo...
hab noch 10 Tage u werd so langsam echt grantig!!
Mag nimmer...
Aber Men in Black2 soll gut sein!!!!
LG Michelle

Re: noch 55

Hallo Schnuppe,
also Langweile kommt nicht auf. Habe schon einen Sohn (17. mon), da kannst Du täglich das Wohnzimmer aufräumen, Wäsche waschen, spielen, rausgehen...
genieße noch Deine letzte Langeweile
Sternenfeder

noch 11 lange Tage und kann es kaum noch erwarten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen