Suchen Menü

Endlich zugenommen :-)

Hallo, Ihr Lieben,
zu den Fest- und Schmaustagen - ich habe diese Woche endlich zugenommen! Hätte nir gedacht, dass ich mich mal so darüber freuen könnte, doch nachdem ich in den letzten drei Monaten wegen dieser elenden SS-Uebelkeit vier Kilo abgenommen habe und mir so überhaupt nicht mehr gefalle, ist das für mich eine freudige Nachricht :-)). Ich breche zwar immer noch mehrmals täglich, aber es kommt - es wird besser :-). Ich muss Euch doch nach meiner dauernden Jammerei auch mal mitteilen, wenn's etwas Schönes gibt. LG Anna (16.Wo)
P.S. Amon liiiiebt Geschenke auspacken und hat heute im Café so lange gestarrt und gezeigt, bis er das Geschenk der Frau am Nebentisch auspacken durfte :-)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! :o)

Liebe Anna,
schön, das du dich auf dem Weg der Besserung fühlst! *mitdirfreu*
Mika liebt übrigens auch das Auspacken - er hat sogar die Geschenke ausgepackt, die ich einen Tag nach Heiligabend noch für Neffe, Nichte und Schwager eingepackt habe! *stöhnundlach*
LG MOna, die sich gestern Mittag wohl an einem Ragoutfin (schreibt man das jetzt so?) "vergiftet" hat und somit den Hauptgang nicht mal mehr riechen konnte :o(

Re: Herzlichen Glückwunsch! :o)

Hallo Mona,
Hm, was ist ein Ragoutfin? Kenne ich es wegen der neuen Rechtschreibung nicht oder bin ich kulinarisch zu unbewandert? :-)
Wie sind eigentlich Eure Nächte, schläft Mika wieder besser? Und das Stillen - hast Du schon was verändert?
Das mehrmalige Einpacken kenne ich übrigens auch :-). LG Anna

Re: Herzlichen Glückwunsch! :o)

RagoutFin - kann auch sein, das ich das falsch geschrieben hab. Das ist soone Art Frikasse (nur nicht ganz so eklig *g*) mit Käse überbacken. Alles in so einem klitzekleinen Schälchen!
Ja, die Nächte gehen wieder - es gibt Nächte, da pennt er sogar durch bis halb 6! *schwärm* Ist zwar eher die Ausnahme aber der Trend zur Besserung ist erkennbar! *lach*
Nein, am stillen hab ich noch nix verändert! Am Tag mag vieles sooooo einfach sein -aber wenn man mitten im Schlaf ist und das Kind will stillen - und dann noch die ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft wo man eh dauermüde ist .........
Naja, verschieben wir es auf später oder hoffen darauf, das es ich von selbst erledigt wenn die Milch wegbleibt! *eigentlichnichtdaranglaube*
Liebe Grüße
Mona

Re: Endlich zugenommen :-)

Mensch, Anna, endlich mal positive Nachrichten von dir! Das freut mich für dich total! :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass die blöde Überlkeit bald ganz vorbei ist und du die SS genießen kannst!
Amon's Auspackfimmel ist ja megasüß und bei seinem Aussehen ist es kein Wunder, dass ihn sogar fremde Leute ihre GEschenke auspacken lassen... so einem süßen charmanten Mäuserich kann eben keine Frau widerstehen! ;-) Wirst mit ihm wohl noch einige Dinge erleben! GLG Conny

Re: Endlich zugenommen :-)

Hallo Conny,
Ohoho, Kompilemente über Komplimente :-). Ich hoffe auch, dass ich endlich(!) anfangen kann, die Schwangerschaft zu geniessen; so macht esnicht wirklich Freude und mein armes Baby im Bauch tut mir auch leid, es kriegt so wenig Aufmerksamkeit. Oder ist das einfach Schicksal der Zweitgeborenen? Wie war Euer Weihnachten, alles ruhig, alles friedlich? GLG Anna

Re: Endlich zugenommen :-)

Hallo Anna, das ist doch schön... Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald ganz verschwindet und wünsche Dir noch ein schöne Kugelzeit... LG Christine

Re: Endlich zugenommen :-)

Hallo Christine,
irgendwie habe ich mich darauf eingestellt, dass mir die ganze Schwangerschaft über übel sein wird; dann ist es eine freudige Ueberraschung, wenn sie vorbei geht. :-)) Danke! LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen