Suchen Menü

Endlich - wir haben einen KiWa gekauft!!!

Hallo Kuglis,
nachdem ich ja nun beschlossen hatte, die beiden von Neckermann zurückzuschicken habe ich heute endlich einen KiWa bekommen!!!
Er ist von Hartan, mit seperater Babyschale und seperatem Sportwagenaufsatz. Stoff ist ziemlich dunkel mit so im dunkelnden leuchtenden Ornamenten drin und von drin und der Sportwagenaufsatz sind schwarz/hell gestreift! Lufträder sind auch dabei - gleich 4 Stück an der Zahl! :-) Wirklich super!!!
Und das beste ist: Ich bin in meinem Preislimit geblieben - er hat auf Heller und Cent genau 300,- ? gekostet. Ist nämlich ein älteres Modell, hat auch noch keine geräuschlose Verdeckverstellung, wie das bei den neuen Modellen so ist! Ist aber egal! Im weitesten Sinne entspricht er dem, was ich (wir) haben wollten - von der Ausstattung und vom Preis!
LG MASINE 30.SSW
Bisherige Antworten

NNNNEIIIIINNNNN!

Wo gibts denn sowas?!
*bitterlichweint*
Ich habe immer noch keinen und warte vergebens auf DEN ultimativen Tip von Dir! LOL
Freut mich für Dich!
Dann schieb mal Deinen Mann bis zum ET umher...probefahren sozusagen ;-)
Gute Nacht
LG Mel

Re: NNNNEIIIIINNNNN!

Hallo Mel,
das wäre der "ultimative" Tip, hol Dir den Hartan für 300,- Euro! *g* War aber in Wildau der letzte! Um Gottes willen, mein Männe im Kiwa, da ist die gute federung ja gleich im Arsch, das geht nun wirlich nicht! *G*
hab grad noch Dein Posting von heute halb 7 gelesen: Noch steht der Waffel bei uns im KiZi, komm vorbei und schau ihn Dir an! Bei Bedarf kannsten auch gleich mitnehmen! *G*
Bei uns stehen momentan mehr Kiwas im KiZi als bei manchem Einzelhändler! Einer von Zekiwa, einer von Hoco und unserer von Hartan! Und morgen holen wie die Möbel ab, wo sollen die denn noch hin??? *Haarerauf*
LG und Guts Nächtle MASINE (die heute Nacht hoffentlich nicht von ausverkauften Kinderwagen träumen wird!)

Re: NNNNEIIIIINNNNN!

*NEID*
Will jetzt auch nen KiWa...grumpf
Waren letztens auch in Wildau...war aber blöd irgendwie :-(
Nun ja...mal sehen was noch wird...bestimmt kommt der Kleine und wir haben noch gar nichts :-))
Also dann...träum schön von KiWas :-)))
LG Mel

Glückwunsch:o)))o:T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen