Suchen Menü

Endlich wieder online!! :-))

Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin endlich wieder online!
Jetzt sind unser Arbeitszimmer und das Kinderzimmer endlich renoviert. Bin sozusagen gerade wieder am einräumen! Zeit wirds!
Und das erste was ich mache?? PC anschließen und schauen, wie es Euch denn so geht! Ich hoffe, bei Euch ist alles klar!!
Ich habe mich während dem Renovieren ein wenig überanstrengt, was ich mit schlaflosen Nächten und Ziehen im Rücken büssen musste. Aber ich wollte tatkräftig mithelfen, daß alles wieder ordentlich und schön wird. Schließlich bin ich mitten im Nestbautrieb, da kann ich unordnung und chaos garnicht leiden! Umso besser, daß jetzt endlich land in Sicht ist!
Ansonsten ist alles okay. Mein Butzerl strampelt fleissig und der Bauch ist mächtig im Weg. Lansgam bin ich froh, wenn die letzten vier Wochen noch vergehen!
Ich wünsche Euch noch alles liebe und hoffe, nun wieder öfter hier im Forum zu sein, um nun langsam mal von Geburten und süßen Babys zu lesen!
Liebe Grüße
Steffi L. (37+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen