Suchen Menü

Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)

Hallo Mädels,
am Wochenende habe ich es getan - endlich wieder menschliche BHs gekauft. Kein Still-BH, kein SS-BH sondern feinsten Luderzeug aus Spitze aus dem Second Hand Laden, weil mir meine alten Büstenhalter , nun ja, nicht mehr passen. Ach, war das ein erhebendes (im wahrsten Sinne der Wortes;-)) Gefühl, mal wieder ein richtiges Dekoltee ausweisen zu können. Ich konnte diese Playtex-Zauberkreuze deecht nicht mehr sehen... Da ich eh meist nur noch morgens im Bett stille, steht der neuen Freiheit auch nichts mehr im Weg.
Grinse-Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)

Hallo Katrin,
ich trag die Still-BH-Teile ewig nicht mehr. Ich fand sie
super unpraktisch und hab sie eh blos hochgeschoben. An
Bügel-BHs hab ich mich allerdings erst vor 2 oder 3
Monaten wieder rangetraut.
Liebe Grüße Silke, die aich auch komplett neue BH's kaufen
mußte

Re: Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)

Hi Katrin,
ich hab schon länger die Still-BHs "eingemottet" ... aber meine
alten passen mir noch, juhuhh. War am Anfang echt komisch, da
die Still-BHs ja doch superbequem sitzen und die "normalen" eher
eng!
Viele Grüße von "Wieder-Fast-Vollstill-Ludi" (Paula hat heute alles
außer Mittagsgemüse verweigert *knurr*)

Hey du LUDER.....

....schönes Posting :O), ich freu mich für Dich mit!!
Da freut sich dein Mann, was, endlich mal wieder was nettes zum auspacken...loool.
LG von Nicole, die sich auch wieder nett verpacken kann.

Re: Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)

Hallo Katrin,
wieso passen Dir Deine alten BH`s nicht mehr?
Sollte es vielleicht doch noch jemanden so gehen wie mir?
:-))))
Mir sind nämlich meine alten BH`s (Gr. B) jetzt nachdem ich komplett abgestillt habe etwas zu groß!!
Nach dem nächsten Kind wird da wahrscheinlich dann gar nichts mehr da sein! ;-))
LG
ela

Re: Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)

hi katrin, wilkommen im club ;)
ich hab mir in der ss 2 stillbh's zugelegt (was man da noch nicht alles gekauft hat booaaahh) je2weils einmal angezogen und sofort wieder verkauft *GG* seitdem nur normale.
lg,claudi

Re: Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)

Hallo Katrin,
genau diese Idee hatte ich auch und habe meinen Still-BH mit den BHs von früher getauscht (die mir leider noch passen - hätte gern ein bisschen Fülle zurück behalten...). Leider war der Gedanke nicht so gut, denn nach drei Tagen habe ich eine Brustentzündung mit Fieber und allem drum und dran bekommen. Waren wohl doch noch zu eng, weil Push-ups. Zum Glück ist es seit heute überstanden - ohne Antibiotika, so dass ich weiter stillen kann.
LG, Sonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen