Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)
am Wochenende habe ich es getan - endlich wieder menschliche BHs gekauft. Kein Still-BH, kein SS-BH sondern feinsten Luderzeug aus Spitze aus dem Second Hand Laden, weil mir meine alten Büstenhalter , nun ja, nicht mehr passen. Ach, war das ein erhebendes (im wahrsten Sinne der Wortes;-)) Gefühl, mal wieder ein richtiges Dekoltee ausweisen zu können. Ich konnte diese Playtex-Zauberkreuze deecht nicht mehr sehen... Da ich eh meist nur noch morgens im Bett stille, steht der neuen Freiheit auch nichts mehr im Weg.
Grinse-Grüße
Katrin
Re: Endlich wieder Spitzen-BHs ;-)
ich trag die Still-BH-Teile ewig nicht mehr. Ich fand sie
super unpraktisch und hab sie eh blos hochgeschoben. An
Bügel-BHs hab ich mich allerdings erst vor 2 oder 3
Monaten wieder rangetraut.
Liebe Grüße Silke, die aich auch komplett neue BH's kaufen
mußte
ich hab schon länger die Still-BHs "eingemottet" ... aber meine
alten passen mir noch, juhuhh. War am Anfang echt komisch, da
die Still-BHs ja doch superbequem sitzen und die "normalen" eher
eng!
Viele Grüße von "Wieder-Fast-Vollstill-Ludi" (Paula hat heute alles
außer Mittagsgemüse verweigert *knurr*)
Hey du LUDER.....
Da freut sich dein Mann, was, endlich mal wieder was nettes zum auspacken...loool.
LG von Nicole, die sich auch wieder nett verpacken kann.
wieso passen Dir Deine alten BH`s nicht mehr?
Sollte es vielleicht doch noch jemanden so gehen wie mir?
:-))))
Mir sind nämlich meine alten BH`s (Gr. B) jetzt nachdem ich komplett abgestillt habe etwas zu groß!!
Nach dem nächsten Kind wird da wahrscheinlich dann gar nichts mehr da sein! ;-))
LG
ela
ich hab mir in der ss 2 stillbh's zugelegt (was man da noch nicht alles gekauft hat booaaahh) je2weils einmal angezogen und sofort wieder verkauft *GG* seitdem nur normale.
lg,claudi
genau diese Idee hatte ich auch und habe meinen Still-BH mit den BHs von früher getauscht (die mir leider noch passen - hätte gern ein bisschen Fülle zurück behalten...). Leider war der Gedanke nicht so gut, denn nach drei Tagen habe ich eine Brustentzündung mit Fieber und allem drum und dran bekommen. Waren wohl doch noch zu eng, weil Push-ups. Zum Glück ist es seit heute überstanden - ohne Antibiotika, so dass ich weiter stillen kann.
LG, Sonni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen