Endlich sind wir auch zu Dritt!!!!!!!
nachdem ich ja bereits 11 Tage über Termin gewesen bin hat es unsere Maus auch endlich geschafft.
Jana kam am 28.08.2002 um 05.51h zu uns.
Sie hat stolze 58cm (KU 36,5) und noch viel stolzere 5.030g
Ich weiß zwar nicht wie wir das gemacht haben, aber sie kam spontan und ich hatte sehr viel Glück. Der Doc meinte er müßte das nicht unbedingt nähen, hat sich dann aber zu zwei Stichen hinreissen lassen. (von denen merke ich aber nix)
Der genaue Bericht und Fotos folgt in den nächsten Tagen.
An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die in der Zwischenzeit Mama geworden sind!!!!
Viele Grüße
Tina + Jana (5 Tage alt)
Wow- Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!! LG ---->
hey hey!
ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eurem kleinen riesen alles gute!
LG gonschi
38. wo
Boah! Herzlichen Glückwunsch!
Dürfen wir bitte ganz schnell Fotos von der kleinen (großen) Maus sehen?
Meine Leya hat jetzt mit 4 Wochen knapp 5 kg und es sagen viele, sie sieht schon recht groß und "reif" aus ... aber deine Kleine ... ich bin baff!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit,
LG,
Nancy + Leya (4 Wochen)
Gratuliere-Du hast alle Rekorde gebrochen !!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Re: Endlich sind wir auch zu Dritt!!!!!!!
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES LIEBE!!!
Mensch, das ist ja wirklich wahnsinn, was eure Jana für Startdaten hatte!!! Das ist ja ein ganzes Kilo (und winzige 10 Gramm) mehr als Mika hatte!
Bin schon ganz gespannt auf die ersten Bildchen und den Geburtsbericht!
LG Mona & Mika (der heute 7 Wochen und 1 Tag alt ist und sich voll im Wachstumsschub befindet!)
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!
Also bei den Massen bin ich auch erstmal platt, ist ja eine kleine Riesen :-).
Viele Grüße von Sabine & *(ET-17)
Boah! Gratulation. Ist ja ne Riesenmaus! Klasse!
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch o.T. Silke
viel spaß zu dritt!
lg,claudi
HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.
Ich habe sie schon gesehen! Supersüß sag ich nur..
Schön, dass Ihr jetzt endlich zu Hause seid. Ihr tat mir am Samstag richtig leid, da gaben sich die Besucher ja die Klinke in die Hand. Toll, dass wir trotzdem vorbeikommen durften, um Eurer Prachtexemplar zu bewundern. Viel Spass mit der Kleinen... Vielleicht telefonieren wir ja mal die Tage, wenn Ihr Euch ein bißchen eingwöhnt habt. Einen dicken Knuddler an die Kleine.
Ganz liebe Grüße
Steffi, Micha & Jona
Wurde aber auch langsam Zeit ;-)
Man das ist ja echt ein Brocken!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
GLG Mel
Ganz liebe Grüsse und Glückwünsche von--->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen