Suchen Menü

Endlich sie krabbelt! mit 11,5 Monaten...:)))

Hallo!
Sinnlos, aber ich muss es stolz loswerden... unsere Maus krabbelt. Naja, hat sich ja auch immerhin 11,5 Monate damit Zeit gelassen...:) Jetzt scheint aber alles sehr schnell zu gehen, denn sie zieht sich auch schon am Kamin hoch. Mensch, Mädels, die Kleinen werden langsam groß...
LG
Steffi mit Jona Sophie
Bisherige Antworten

Glückwunsch :-)))))))))))) o.T.

Re: Endlich sie krabbelt! mit 11,5 Monaten...:)))

Hallo Steffia,
da kann ich mithalten, meine krabbelt seit drei Tagen, knapp elf Monate, aber nur unter allerfrößtem Protest, sie tut so , als wäre es eine Foltermethode; dafür muß ich überall mit ihr laufen, sonst ist sie total unleidlich.
Aber beruhigend, dass es noch mehr Kinder gibt, die sich damit Zeit lassen.
Ist aber ganz schön stressig, wenn sie es nicht können, aber sich fortbewegen wollen, oder??
War Deine bis dahin auch nervig???
Gruß Conny

Willkommen im Club ;-)

Hi Steffi,
ähnlich war's bei uns auch ... Paula hat sich dann auch recht
schnell überall hochgezogen, unglaublich, wie schnell das auf
einmal geht!!! Na dann viel Spaß mit Krabbelmaus Jona!!
LG Sonja

Hallo Steffi,
klasse, es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Kleinen etwas neues können. Yannik krabbelt noch nicht, aber da er seit ca. 3 Tagen kräftig vorwärts robbt (er zieht sich mit den Armen vor, mann hat er ne Kraft)und auch den Vierfüßlerstand täglich millionenmal übt, hoffe ich daß es bald klappt.
Ja, die Kleinen werden groß, demnächst werden die ersten 1 Jahr alt, irre...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (9Mon.+ 5Tage alt)

Hallo,
erst mal hab ich gedacht, was schon 11,5Monate alt *gg* schon fast ein Jahr. So schnell vergeht die Zeit :-)
Freut mich für euch das sie endlich krabbelt. Und das sie sich auch direkt hochzieht ist klasse. Luca vergnügt sich noch auf den Knien.
Dann ist bei euch ja nix mehr sicher.
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen