Suchen Menü

Endlich schläft er

Das war vielleicht ein Kampf gerade. Sascha hat den ganzen Tag nicht geschlafen, war dementsprechend übermüdet und ich wollte ihn jetzt ins Bett legen- das war knapp eine Stunde geschrei. Der kleine Mann hat sogar im Schlaf geschrien. Der war es jetzt gewohnt das wir nach seiner OP ihn mehr rumgetragen haben und jetzt wollte er gar nicht mehr alleine einschlafen(alleine heißt auf einem). Jetzt schläft er!!!!! und seine Mama ist mit den Nerven fertig!!!!
Schönen Abend
Sabine und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Endlich schläft er

Hi Sabine, das kann ich gut verstehen - sowohl Dich als auch ihn. Wir haben Hannes im Krankenhaus nach den ganzen schmerzhaften Untersuchungen auch viel getragen und das hat dann 2 Wochen gedauert bis er sich wieder umgewohnt hatte. Also durchhalten: das wird wieder, bestimmt! Am besten gehst Du auch bald in die Heia und tankst Kraft. Hannes hat zu der Zeit tagsüber auch nicht geschlafen und war dann abends dementsprechend fertig. Die Kleinen müssen den KH-Aufenthalt wohl erst verarbeiten. LG Sandra

Re: Endlich schläft er

Du Arme, geniess den ruhigen Abend! Amon hat, trotz oder wegen Grippe, seit gestern nachmittag gerade mal sechs stunden geschlafen.. aber war guter Laune- häh?! Jetzt schläft er und ich hoffe, diese Nacht kommt er nicht jede Stunde.. LG und bessere Nächte, Anna

Endlich schläft er/Dito

Hallo Sabine....
bei unserem Sohnemann war es heute abend nicht anders...
Normalerweise ist spätestens um 20 uhr Bettzeit angesagt..
Nix da!!! Vollmond :-(((
Jedes mal dieses gezartere wenn es wieder Vollmond ist und jedes mal bin ich genervt.
Laß dich also knuddeln :-)
LG Nadine

Re: Endlich schläft er

hallo sabine,
basti hatte nach seiner op gute 4 wochen gebraucht bis er wieder einigermassen so geschlafen hat wie zuvor.es braucht einfach zeit bis die kleinen das ganze verabeitet haben.bei einigen geht es schnell und bei den anderen dauert es eben länger.basti hat nicht nur beim einschlafen theater gemacht sondern ist auch fast alle 20 min wieder wach geworden und sich auch selten mit dem schnulli beruhigen lassen.der rekord lag bei 35 mal aufstehen.ich drück euch die daumen das er bald wieder gut einschlafen kann und dir gute nerven.ich kann nachfühlen wie es dir momentan geht
lg tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen