Suchen Menü

Endlich mal neue Bilder auf Davids HP

hallo ihr lieben. irgendwie krieg ich es kaum hin mal ins forum zu kommen und wenn dann höchstens mal lesen. wie macht ihr das? david will immer beschäftigt werden da ist an pc nicht zu denken.
lg silke
Bisherige Antworten

hey süße, wie gehts euch???denk oft an euch...o.T.

is ja wahnsinn, wie groß er schon is....

und er hat denselben Lieblingsteddy(von Tchibo) wie Schnüppchen Alicia Marie;O)
freue mich,dass es ihm so gut geht;O))
alles alles Gute weiterhin, sternschnuppe und Family

Hi Silke

Geht es euch beiden gut? Man sieht/liest dich wirklich nur noch selten hier. Hält David dich so auf Trab? *g* LG Karine

@Karine

ja das sagst du gut. der hält uns wirklich auf trab, aber es ist einfach schööööön. ich könnt den ganzen tag mit ihm auf der krabbeldecke sitzen und auf neue töne warten. er ist auch so gut drauf - es sei denn er hat hunger - heute nacht hat er doch tatsächlich von 22 uhr bis 7 uhr geschlafen. wir waren ganz überrascht. hoffe das hält an. wie geht es euch? immer noch krankengymnastik? macht ihr fortschritte? lg silke

Re: @Silke

Das freut mich ja sehr, dass es euch so gut geht. Uns geht es auch gut. Wir machen auch immer noch KG. Das wird wohl die nächsten Jahre so bleiben. Aber er macht gute Fortschritte. Gestern war ich bei so einem Idioten von Orthopäden. Eigentlich um Julians Hüfte schallen zu lassen, die übrigens in Ordnung ist. Da sind wir auf seinen Arm zu sprechen gekommen. Und, dann meinte dieser Dummbatz doch wahrhaftig, ich solle mir da keine Hoffnungen machen, der Arm würde nie "normal" werden. Mein Sohn würde sein ganzen Leben behindert bleiben :o(( Ich war gestern total fertig. Es war der einzigste bisher, der mir sowas gesagt hat. Naja, heute geht es mir wieder besser, nachdem ich mit einigen Leuten gesprochen habe, die mir das wiederlegt haben (zum x-ten Mal).
Das ist aber toll, dass David solange schläft. Julian schläft auch von 22-6 oder 7 Uhr. Da haben wir es doch richtig gut, gell? LG Karine

@silke

schade, dass du uns nich geantwortet hast...;O(((

sorry, aber irgendwie bin ich im streß

das hat ja nix mit euch persönlich zu tun, dass ich karine geantwortet habe und dir nicht sofort. karine interessiert mich halt deshalb noch weil deren kleiner auch solche probleme hat. also nicht böse sein. wie du sicher in meinem posting an karine mitbekommen hast geht es uns prächtig. heute ist nur ziemlich stressig weil mein schatz geburtstag hat und wir noch zu einer hochzeit mussten. david hat gaaaanz viel gesehen und ist jetzt fix und fertig. zum täglichen posten komm ich leider nicht mehr, da ich in der zeit die david mir läßt andere dinge zu tun habe. vielleicht hab ich demnächst ja mal mehr zeit. ansonsten kannst du mir ja deine mail adresse geben und ich halt dich so persönlich auf dem laufenden. klappt meist besser. also nicht persönlich nehmen. lg silke

sorry,war heut nich mein tag....

alicia marie hat heut nen schreitag und meine nerven liegen blank....hab ich dir auch nich krumm genommen...;O)is ok,
sternschnuppe, die nu schon seit ca.30minuten es mit singen probiert schnüppchen zu beruhigen...
emails bitte an:
[email protected] , dankeschön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen