Suchen Menü

Endlich mal ne MegaRessonanz auf eine Antwort von

unserer Hebi, is die wohl nich ganz balla balla, hab ichs mir doch gleichgedacht,...
wenn eine überall Mumilch drauftun will*lol*
und am ende würd sies noch als Wundermittel verkaufen, wenn man zu viel produziert....
Klausi fand sie immer schon nich ganz sauber und das Mützchen durfte Schnüppchen auch nie aufsetzten wenn er dabei war in der Wohnung;O))
jaja, da hat mich die Hebi ganz schön mit ihrem Ökogesappel ins Boxhorn gejagt;O))
aber komisch Schnüppchen mags...und das is doch fürn paar Minuten ok, oder vielleicht schreit sie deshalb manchmal*auch wegschmeiss vor lachen*
Sternschnuppe, die nu auch endlich Sonne da hat und nu mit Schnüppchen und Mütze! nach draussen geht,,,werde mich mal nach ner anderen Hebi umschauen*lol*
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal ne MegaRessonanz auf eine Antwort von

LoooooL !!!!! MAch Papa Klausi doch den vorschlag das er in der wohnung auch ein Mützchen aufsetzt , vielleicht erlaubt er es dann schnüppchen auch !!!!! und wenn beide ruhig sind durchs mützchen hast du am abend auch mal zeit zum Chatten *ggggggggggg*

jaja, nu is aber in ordnung, lasst klausi in ruhe!

er is der liebste daddy für uns...und behält immer nen klaren kopf, siehste ja, auch ohne mützchen*lol*
sternschnuppe

Re: smiiiiiiiiiile

Hab auch nie das gegenteil behauptet.war nur ein vorschlag damit es mit dem chat mal klappt *sfg*

kenn mich da aber nich so aus,nur mitMützchen*lol*

Re: kenn mich da aber nich so aus,nur mitMützchen*lol*

*gggg* so nun geh ich mal raus und nach H&M ein wenig shoppen. Mal sehen ob ich was nettes finde!!!!! Bis später ihr süssen , ach und sternschnuppe das war nicht böse gemeint ...also kopf hoch und liebe gruesse an Klausi:)))))

zu welchem H&M????o.T.

Re: zu welchem H&M????o.T.

sternschnuppe bei dem H&M in dortmund :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen