Suchen Menü

Endlich keine Nachtflasche mehr .....

Hallo Ihr Lieben,
ich muß es doch mal los werden :-)
Tom hat mit seinen fast 6 Monaten nun beschlossen, nachts keine Mahlzeit mehr zu sich zu nehmen! JUHUUUUU. Er kriegt abends zwischen 17.30 und 18.30 Uhr seinen Grießbrei und dann will er bis morgens zwischen 5.30 und 7.30 Uhr nichts mehr.
Allerdings muß ich dennoch nachts etwa 4-6 mal aufstehen, weil er entweder seinen Schnuller will oder aber anders liegen will und sich noch nicht drehen kann.
Ich hoffe ja, daß er vielleicht mir doch bald mal das Geschenk macht und durchschläft. Das wäre echt der Hit. Aber immerhin sind wir schon einen Schritt näher und die Milch kann eingepackt bleiben :-))
Lieben Gruß
Bandit
Bisherige Antworten

Re: Endlich keine Nachtflasche mehr .....

glückwunsch, ist doch ein schönes weihnachtsgeschenk!!!!! vielleicht findet sich endlich mal jemand, der einen schnuller-reinsteck-automaten konstruiert. ich würde ihn gleich für den nobelpreis vorschlagen! lg netty

Re: Endlich keine Nachtflasche mehr .....

Hallo,also wie hälts du das nur aus. Tust mir echt leid.Glaub da würde ich verrückt werden,wenn ich so oft aufstehen müsste.
Bin total froh,dass Benjamin seit er 6 Wochen alt ist,von 20 bis 6 Uhr durchschläft.Ohne rumdrehen oder sonstiges.
Liegt vielleicht daran,dass er bei uns im Zimmer schläft,allerdings aber im eigenen Bett.
LG,Silvia

wg. Schnuller: Kukident Haftcreme !! :-)

Hallo Mädels,
wg. SChnuller sag ich nur: "Kukident Haftcreme" - beim ersten ansaugen hält das Ding bombenfest!!!
-> nicht ganz ernst gemeinter Ratschlag von der ebenfalls mehrmals nächtlich Schnulligeplagten
Steffi
Liebe Grüße und schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage wünsche ich Euch!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen