Suchen Menü

Endlich ist der Mens Termin vorbei!!

Hallo ihr lieben, so nun ist es wohl überstanden. Mens hätten gestern kommen sollen, sind sie aber nicht und der SS-Test wird immer deutlicher positiv! Ich darf also hiermit endlich offiziell als "schwangere" bei euch mitschreiben!!!Ich drücke uns allen die Däumchen das wir eine Traum Schwangerschaft haben und auch eine Traum Geburt und Super gesunde Zwerge! Traum Baby´s werden wir sowieso haben, oder!
Liebe Grüße
Corinna
Bisherige Antworten

SUUUPER

Ich wünsch Dir wie uns allen eine suuuper schöne und gesunde SS!!!
Auf nette 9 monate lang chat!!
LG
Lisa

Re: SUUUPER

Danke Flipper! Ich freu mich auch schon meine Schwangerschaft mit euch zu verbringen also ganze 9 Monate lang!!!
Wann ist dein ET? Meiner müsste der 12.07.20002 sein! Übrigens hatte ich vorgestern mal in dein Profil geschaut! Da wird man ja richtig neidisch so wie ihr wohnt! Kommst du ursprünglich aus Deutschland?
LG
Corinna

Re: SUUUPER

Liebe Corinna,
ich komme aus Passau in Niederbayern!! Mein ET soll der 26.6. werden, lt. Interaktivem Kalender - ich lass mir das bei meinem Arzttermin am 10 Nov bestätigen.
Mein Schatz ist Franzose, waus Paris, wir sine vor ca. 1 jahr hierhergezogen - es hat immer noch 25 Grad, da ist schon angenehm.
LG,
Lisa

Gratuliere!

Toll!!! Stark!! Genial!!!!
Das habt ihr gut hingekriegt! Gratuliere!
Eine gesunde und glückliche Schwangerschaft wünsch ich dir!
Liesa

Re: Endlich ist der Mens Termin vorbei!!

Hallo Corinna!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich wünsche uns viel Glück und eine super Schwangerschaft ;-))
LG Martina

DANKE...

Hallo ihr lieben, vielen dank für die Glückwünsche! Ich freu mich auf eine ganz tolle Zeit mit euch!!!!!
Liebe Grüße und ich drück euch jetzt einfach mal alle *DRÜCK*
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen