Suchen Menü

Endlich ist der 3.Monat rum :-)

Hallo zusammen,
endlich ist es soweit.Wir sind seit heute in der 13.Woche.Wow,das hört sich so klasse an.Bin voll happy.Meine Angst vor einer erneuten FG ist jetzt immer weniger geworden.Am Mittwoch haben wir wieder Termin bei der FÄ,mal sehn wie groß es dann schon ist.
So das mußte ich jetzt los werden.
LG von einer glücklichen Tascha
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist der 3.Monat rum :-)

Hallo Tascha,
viel Glück am Mittwoch! Alles Gute weiterhin. LG Netti (13.SSW)

Re: Endlich ist der 3.Monat rum :-)

Hallo Tascha!
Mir gehts genauso. Bin seit heute in der 13. SSW und muß am auch am Mittwoch zum Arzt. Habe tierisch Bammel, weil mein letzter termin vor vier Wochen war. Hoffentlich ist alles ok! Und der Wurm lebt und ist wohlauf. Also dann!
Dein ET auch am 12.08.?
LG Katrin

Re: Endlich ist der 3.Monat rum :-)

Hallo Katrin,
ja ich habe auch am 12.8 ET.Meine letzte Regel hatte ich auch am 5.11.Dann können wir uns ja am Mittwoch gegenseitig berichten wie´s beim Arzt gelaufen ist :-)
LG Tascha

Re: Endlich ist der 3.Monat rum :-)

Hallo zurück!
Bist Du auch so aufgeregt? Ich würde am liebsten gar nicht hingehen. Habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Spürst Du Dein Baby schon?

Re: Endlich ist der 3.Monat rum :-)

Huhu,
ich bin wie jedesmal mächtig aufgeregt.Seither mußte ich ja alle zwei Wochen kommen aber ich glaube der nächste Besuch wird dann erst in vier Wochen sein.Und zum thema spüren.gestern abend ist was merkwürdiges passiert.ich bin ganz entspannt auf dem Sofa gelegen und auf einmal war da was.So wie wenn du ganz leicht mit dem Finger auf den Arm drauf stupfen würdest.Es war unterhalb vom Bauchnabel.Am Anfang nur ganz leicht und dann wurde es immer stärker.Zuerst dachte ich das ich mir das alles einbilde.Dann habe ich meinen Mann gerufen das er mal seine Hand drauf legt.Da war dann aber an der Stelle nix sondern weiter unten.Sobald er da die Hand hatte war es wieder weiter oben.Und dann endlich konnte er was spüren.Also hab ich mir das eindeutig nicht eingebildet und vom Darm oder Magen kanns nicht sein weil sich das anders anfühlt.Tja jetzt weis ich auch nicht recht was ich davon halten soll und werd am Mittwoch FÄ fragen.Vielleicht erklärt sie mich auch für verrückt :-)
Grüßle Tascha

Re: Endlich ist der 3.Monat rum :-)

Hallo Tascha,
Du das sind die ersten zarten Klopfzeichen Deines Babys. Ich bin ja jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger und kenne das. Ich habe es auch damals schon so zeitig gespürt. Und jetzt spüre ich auch schon wieder etwas. Und gestern Abend habe ich mal meinen Bauch beobachtet und mein Mann auch, der hat gewackelt. Im Ernst. Ich weiß nicht ab das jetzt vom atmen ist, aber gewackelt hat der auf jeden Fall. Ich drück Dir die Daumen für Morgen!
Tschüß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen