Suchen Menü

Endlich ist auch...

mein Geburtsbericht im Profil.
Er ist zwar noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist eben auch einfach verdammt schwer, so eine Geburt in Worte zu fassen. ich werde noch ein wenig an ihm rumfeilen, bevor er endgültig abgespeichert wird für Neles Unterlagen (hihi)
Heute habe ich eine super Aktion hinter mich gebracht. Wir versuchten, einen Fuß- und Handabdruck von Nele zu bekommen. Wohlgemerkt fürs Fotoalbum, aber es war eine reine Katastrophe. Die Hand zu bemalen ging ja noch, aber für den Abdruck ließ Nele einfach nicht die Hand auseinander machen . Sie behielt ihre Faust.. also ging es nicht! Den Fuß haben wir dann gerad so hinbekommen..
Hinterher war natürlich ein Bad fällig!
Nun ja, dann wird der Handabdruck eben unter Vortäuschung falscher Tatsachen gemacht in ein paar Wochen!
LG Katrin und Nele (11 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist auch...

HAHA, das mit den Abdrücken haben wir auch hinter uns.
Mit den Händen habe ich es erst gar nicht probiert, denn er hat ja immer eine Faust gemacht. Aber nach ein paar Mißglückten Versuchen haben wir dann einen schönen Fußabdruck hinbekommen.
Aber das ist echt ein Akt :-)
LG Mel

Re: Endlich ist auch...

Werd mich gleich mal draufstürzen, auf deinen Geburtsbericht! Sieht ja auch ziemlich lang aus!
Das mit dem "rumfeilen" kenne ich, habe bei meinem auch noch 3 mal was dazugeschrieben, nachdem ich ihn reingestellt habe! Und das ist sicherlich noch nicht die Endfassung!
LG Mona & Mika (heut schon 18 Tage)

Ach ja,...

...ich beneide Euch alle so, die schon Ihre Geburtsberichte fertig haben... *willauch*
Im Moment sauge ich alle neuen Berichte nur so in mich auf. Ist immer wieder spannend!!!
LG, Manu (ET-38)

Re: Endlich ist auch...

Hallo katrin!
na da hast du es schlappe 14 Stunden vor mir geschaft :o)
Leider hatte ich nicht das Glück für eine normale geburt.
Am Ende wurde nämlich ein Ks gemacht.
Aber erst in der Austreibungsphase....
LG Nadine die genbau so über Termin war

Re: Endlich ist auch...

Liebe Katrin,
ich habe gerade Deinen Geburtsbericht gelesen. Liest sich
wirklich schön. Viel Spaß mit Deiner süßen Kleinen.
Liebe Grüße Silke mit Lorenz auf dem Arm, da er heute
nicht im Bettchen schafen will.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen