Suchen Menü

Endlich ich auch mal!!!DURCHSCHLAFPOSTING!!!!!!!

HUHU zusammen,
tja nun haben auch wir es geschafft, nachdem wir ein bisschen nach der Methode von Anna gearbeitet haben,d.h. eigentlich ja nicht ich, sondern das Männe. Ich habe nun drei Nächte nicht mit im Schlafzimmer geschlafen und Nele schlief schon in der 1.Nacht bis 2 und kam nur einmal zum Stillen, 2.Nacht bis 5 und die letzte Nacht, das war die 3., da schaffte sie insgesamt durchzuschlafen von 20.00 - 7.30 Uhr.... ohne Nuckel, ohne einen Ton, ich kann es kaum fassen. Ich weiß gar nicht, woran das liegt, denn ich mußte ihr mindestens 1-2 mal stillen 5, 6 mal nachts den Schnulli geben.. nun gehts plötzlich ohne, sie hat in keiner Nacht irgendwie gebrüllt oder so... ob es wirklich daran liegt, daß sie mich als Futterquelle riecht??? Und deshalb nachts immer so großen Appetit hatte?? Warum schläft sie plötzlich so toll, wenn ich nicht mit im Zimmer bin? So laut schnarche ich doch gar nicht.. grins. Nun ja, wir werden sehen, wie die nächste Nacht wird, denn da werde ich wieder in meinem Bett schlafen. Hach, ich freu mich so!!!
LG Katrin total ausgeschlafen und noch dazu ist ein supertolles Winterwetter!!
Bisherige Antworten

Re: Endlich ich auch mal!!!DURCHSCHLAFPOSTING!!!!!!!

na super!!!
freu mich für dich.
hoffe das wirs auch mal schaffen.
benjamin schläft seit 2 tagen auch in seinem zimmer.
war aber heute auch eine eher ruhige nacht.
l.g birgit

Re: Endlich ich auch mal!!!DURCHSCHLAFPOSTING!!!!!!!

Huhu Katrinchen,
na das freut mich aber für Euch! Da fühlt man sich gleich viel munterer, wenn man mal länger geschlafen hat, gelle?
Ich durfte das neulich auch noch mal geniessen, war aber nur eine Eintagsfliege, naja....
Ich drücke mal die Däumchen für Eure nächste Nacht!
LG, Alex

Re: Endlich ich auch mal!!!DURCHSCHLAFPOSTING!!!!!!!

Hey Katrin, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuganzdollemitdir*
Ja, das mit 'Futterquelle riechen' kannte ich auch. Deshalb schläft Mika jetzt auch in seinem Zimmer. Er schläft besser, ich schlafe besser. Nur in letzter Zeit nicht mehr. Aber da schieb ichs mal auf die Zähnchen! *ggg*
LG Mona

SUPER!!!

Hallo Katrin,
dann gratuliere ich deiner Kleinen! Und so weit sind wir noch nicht, ich stille immer noch um elf- doch durchgeschlafen wird immer noch *freu*. Ach ja, im eigenen Bett schlafe ich schon lange wieder *g*. Geniess den Tag, Anna, die sich freut, das ihre Methode anscheinend funktioniert

Re: Endlich ich auch mal!!!DURCHSCHLAFPOSTING!!!!!!!

Hallo Süße,
wie schön für Euch!!!! *freu*
Noah pennt auch wesentlich besser, seit er in sein Kinderzimmer umgezogen ist (wenn er nicht gerade die halbe Nacht hustet, so wie heute).
Übrigens: Danke der Nachfrage wegen zahnarzt! Ich darf seit gstern Antibiothika nehmen, weil sich der Mist mal wieder entzündet hat! Bin auch etwas mies drauf, weil's echt weh tut :-((
LG von einer völlig durch Noah's Husten und Wundschmerz unausgeschlafenen
tazz

Re: Endlich ich auch mal!!!DURCHSCHLAFPOSTING!!!!!!!

Huhuuuuuuuuuu Katrin, hey ich kann das gut nachvollziehen ich darf jetzt auch seit einiger Zeit durchschlafen, wow....ist wie der Himmel auf Erden, oder?
Lg von der ausgeschlafenen Nicoletta (heute sogar bis 9.40h).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen