Suchen Menü

Endlich hab ichs auch geschafft !!

Hallo Ihr LiEBEN,
Nach einer kleinen BastelOrgie*gg* sind sie nu endlich fertig meine 4 Adventskalender!
Ja, richtig gelesen 4!
Ein EisbärenAdventskalender für ALiCiA & drei weitere unterschiedlich gestaltete Adventskalender (einer für meinen Mann, einer für meine liebe Schwester und der 3. ??, das wird hier nicht verraten*ggg*)
Wer sie ansehen möchte, muss nur einen kurzen Blick in mein Profil, welches ich momentan umgestalte und *ausmiste* werfen! (das Laden meiner vielen Bilder dauert leider etwas!! SORRY!)
Viel Spass und sowas von froh bin, dass ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe!!
Gute Nacht und entspannenden Schlaf wünscht euch, Kerstin
Bisherige Antworten

Klasse Idee,gefällt mir :-)) o.T.

~*~schön, dass es DiR gefällt~*~NiceWeekend~*~o.T.

Re: Endlich hab ichs auch geschafft !!

Hallo Kerstin,
die sind aber schön. Habe auch vor Jahren mal so einen ähnlichen Adventskalender für Jan gebastelt. Mit lauter kleinen und großen Geschenken dran. Da macht das Schenken noch mehr Spaß!
Der Eisbärenkalender ist ja echt der Hit!
LG und schönes Wochenende,
Alex

Re: Endlich hab ichs auch geschafft !!

Hallo Alex,
ja ich habe meinem Mann bis jetzt jedes Jahr einen Kalender gemacht und dieses Jahr halt nen ganz Einfachen!!
Für ALiCiA hab ich vor einiger Zeit angefangen die EiSbärchenköpfe zu nähen! Und ich muss sagen, ich bin jetzt heilfroh, dass alles fertig ist!!
Schön, dass der EisbärenKalender dir gefällt°!!
Wunderschönes Wochenende, Kerstin

Re: Endlich hab ichs auch geschafft !!

Hallo Kerstin,
hast Du schön gemacht!! :-)
Meine Güte Du hast soooooooo viele schöne Bilder in Deinem Profil!
Liebe Grüsse
Mel

Re: Endlich hab ichs auch geschafft !!

Ja ja meine vielen Bilder, bin dabei das nu endlich mal *auszumisten* ALiCiA is ja nun ne ganz Große und ich muss mal etwas NEUES reinbringen!!
Freut mich, dass euch die Kalender gefallen°!
Ganz liebe Grüße, wonderful weekend, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen