Suchen Menü

Endlich geschafft...

Hallo liebe Kugeln,
hatte heute endlich meinen letzten Arbeitstag!!!Jetzt kommen erst mal 5 Wochen Urlaub und dann endlich der Mutterschutz.Ich muß schon sagen das die Zeit echt schnell rum gegangen ist,ich kann garnicht glauben das ich schon bald wieder einen kleinen Wurm auf dem Arm haben werde!!!!
Gestern haben wir uns dann doch noch den Knokin Mountain gekauft,es ist wirklich ein schöner Wagen und zu dem Preis konnten wir doch nicht wieder stehen.
LG dani 29+1
Bisherige Antworten

Re: Endlich geschafft...

Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Urlaub. Wir liebäugeln auch mit dem Knokin Mountain, in welchem Farbdesign habt ihr ihn gekauft, findest Du Ihn zu schwer, das ist ja wirklich meines Erachtens der einzige Nachteil, wir haben ihn vor ca. 2 Wochen live gesehen und er gefiel uns sehr gut, so richtig kuschelig. Wieviel habt ihr denn bezahlt, wenn ich Dich mal so indiskret fragen darf? GlG von Nicole 27+3

Re: Endlich geschafft...

Hallo Nicole,
welches Farbdesign kann ich dir leider nicht sagen,ich hab ihn gesehen und mich sofort in den verliebt.Der Name war mir total egal ich weiß nur das er eine sehr freundliche Farbe hat und nicht so dunkel ist wie die anderen Wagen die momentan auf dem Markt sind.Ich fand am Anfang gar keinen Nachteil,bis ich ihn in den Kofferraum tun wollte,hat fast nicht reingepasst!!!Haben es aber doch noch geschafft.Wir haben für den Wagen mit dieser Tragetasche ,Sonnenschirm ,Wickeltasche und Regenverdeck 129 Euro bezahlt,ist ein Model von letztem Jahr das war uns aber egal.Und war gerade reduziert,finde ich hab ein absolutes Schnäppchen gemacht . Der alte Preis war 349 allerdings ohne die Zusatzteile.
LG Dani 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen