Suchen Menü

Endlich einen Termin

Hallo zusammen
Nachdem so grosse Angst hatte, einen Termin bei meiner FÄ abzumachen, habe ich mich gestern ganz fest zusammengenommen und angerufen. Mein Termin ist jetzt bereits morgen Freitag. Ich bin schön aufgeregt und hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist! Kann man in der 8. SSW eigentlich schon das Herzchen schlagen sehen! Ich wäre überglücklich! Drückt mir die Daumen!
Danke fürs Zuhören! Wünsche Euch allen eine schöne SSW.
Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Endlich einen Termin

Hallo Uschi,
ich bin mir ziemlich sicher dass man in der 8. Woche das Herzchen bumpern sieht. Und du siehst auch schon einiges mehr als nur einen kleinen weißen Schatten.
Wird schon alles o.k. sein.
Bis denne, halte uns auf dem laufenden !
LG Sandra

Re: Endlich einen Termin

Hi Uschi, bei mir hatte in der 8.SSW kräftig das Herzchen geschlagen. Das war ein tolles Erlebnis für mich und meinen Mann. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Bandit

Re: Endlich einen Termin

Hallo Uschi,
ich war bei SSW 5+3 das erstemal beim FA, und da hat das Herzchen schon geschlagen, ich war zwar sehr überrascht, aber ich lese oft, daß es ab 6.SSW schlägt.
Und das Kleine wächst und gedeiht...
so wird es auch bei dir sein. Ich wünsch dir viel Glück und Spaß für Freitag und drück dir die Daumen :o))
Liebe Grüße Sandra (8+5)

Re: Endlich einen Termin

Hallo Uschi,
komme gerade von meiner FÄ - bin derzeit 8+3 und war völlig hin und weg. Sie hat mir das Herzchen gezeigt, das habe ich auch sehen können, dann den Kopf (na ja war mehr oder weniger kopfförmig) und dann war sie entzückt von Händchen und Füßchen (die ich überhaupt nicht gesehen habe) aber es war super aufregend. Und wenn dann im Mu-Pass "gute Entwicklung" steht, kann der Tag doch garnicht mehr besser werden.
Also nicht zuviele Sorgen machen
Gruß
Kanzlerkind

Re: Endlich einen Termin

Bei mir konnte man bei 7+5 schon das Köpfchen, den Rumpf und Arm- und Beinansätze erkennen..und das Herzchen hat natürlich gebumpert..*freufreufreu*
Liebe Grüsse,
Gudrun

Re: Endlich einen Termin

Hallo!
Ich hatte letzten Freitag auch meinen ersten Termin mit 7+1 und man konnte den Herzschlag richtig gut sehen. Auch konnte man sehen wo der Kopf ist und der Oberkörper. Sowie die ansätze der Gliedmassen.
Viele Grüße von Sabine (9SSW) *daumendrück*

Re: Endlich einen Termin

Hallo Uschi,habe gerade entdeckt das du auch hier in diesen Forum bist das ist ja super kannst du dich noch erinnern du hast mich getröstet als ich aus dem April bis Juli Forum wegen FG geflogen bin das ist ja super nun sind wir gemeinsam hier denn ich bin auch wieder in der 7 SSW und bis jetzt ist alles ok .War gestern beim FA und das herz schlägt !!! Mir sind aber auch 1000 Steine vom Herzen gefallen GLG Jana (wäre nett wieder von dir was zu hören ;-)

Re: Endlich einen Termin

Hallo Jana
Ja, ich kann mich noch erinnern! Im letzten Jahr haben wir so einiges erlebt, nicht wahr! Ich hoffe, dass es in diesem Jahr besser geht! Bei Dir hört es sich doch schon ganz gut an! Mal sehen, wie's bei mir aussieht! Melde mich dann heute nachmittag. Muss am 12.00 Uhr zur FÄ. Drück mir die Daumen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine SSW. Schön, dass wir uns hier wiedertreffen.
Liebe Grüsse
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen