Endlich ein Mann der Hausarbeit liebt...
Hallo Mädels,
ich habe heute DAS Schiebespielzeug gekauft. Gestern hatte ich ja danach gefragt. Auf dem Rückweg vom Kinderarzt (MMR-Impfung, alles OK, 9870g schwer) bin ich doch noch in den einzigen Spielzeugladen im Ort gegangen, den ich eigentlich nicht mag weil er so vollgestopft ist und man nach allem fragen muß. Und was hatten die dort: eine Kehrmaschine. Am Stöckchen. So süß. Orange-rot, mit einer rotierenden Bürste vorn dran. Das Teil ist von Ravensburger aus der Ministeps-Serie. Zu Hause gleich ausgepackt. Und Lorenz hat 1/2 Stunde geputzt. Wollte das Teil gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich finde das einfach nur klasse mit meiner kleinen Haushaltshilfe. Und mein Mann wird erst Augen machen heute abend. Teppichsaugen ist sein Part und nun ist er schon sauber. ;-)
Liebe Grüße Silke
Re: Endlich ein Mann der Hausarbeit liebt...
Das klingt ja wirklich phantastisch.
Machst Du mal ein Bild?
Gruss
***Sylvie, die mal guckt, ob sie das Teil irgendwo
im Netz bestaunen kann
hab ich schon fotografiert. Da wir aber keine Digitale haben muß ich warten bis der Film voll ist.
Liebe Grüße Silke + Lorenz, der von der Hausarbeit so geschafft ist daß er jetzt schläft
Aaaaalso...
gegen einen Besuch von einem, der die
Hausarbeit liebt. Amélie würde das
bestimmt auch Spass machen. Fehlt
nur noch das geeignete Vorbild ;-)
Gruss
***Sylvie, die hofft, dass der Film bald
mal voll wird
hab mir die grad auf der hp von Ravensbuger angesehn. Ist ja süß! Aber da steht in der Beschreibung: Tolle Kehrwirkung, Bürste bleibt sauber durch festen Bodenabstand. Das ist doch ein Widerspruch in sich oder? Wieviel hast Du gezalt?
LG
Tanja
die Bürste kommt bei meinem Gerät bis auf den Boden und dreht sich mit. Wenn man das draußen benutzt bleibt die Bürste garantiert nicht sauber. gezahlt habe ich 17,99.
Liebe Grüße Silke, die am WE in Oberfranken ist.
triffst Du Dich wieder mit Petra? Ich wär dabei falls es ein Treffen gibt (und ich erwünscht bin)!
Ah, gut, dann hast Du nicht mehr wie den Empf.VK gezahlt, bei ebay kann man das teil nämlich für 20 Euro haben + Porto. Das lohnt nicht wirklich.... Such nämlich auch noch sowas für Julchens Geburtstag!
LG
Tanja
ich hab mit Petra fürs WE noch nichts ausgemacht. Hat sich heute morgen erst kurzfristig ergeben. Ich maile sie aber gleich mal an. Wo wollen wir uns dann treffen? Eine Freundin von mir kommt mit, mit 15-Monate-Sonnenschein. Sie fährt nicht so gern umher. Mistelbach (Garten vom Schwiemu, schattig mit Planschbecken) würde sich anbieten oder Gut Schönhof (Eichenbirkig (bei Waischenfeld)), dort übernachtet meine Freundin.
Ich hab die Kehrmaschine noch mal genau angesehen. Die Bürste kommt wirklich nicht auf den Boden. Hat 2-3mm Bodenfreihet. Sie wird durch 2 gummierte Rollen angetrieben welche auf dem Boden laufen. Dadurch dreht sie sich sehr schön. Bei Ebay hatte ich nach so Teilen gar nicht geschaut. Aber bevor man sich nicht über einen Preis informiert hat, sollte man nix ersteigern.
Liebe Grüße Silke
ganz meine Devise (ebay).
Ähh, wegen den Orten, ich befrag jetzt mal den Routenplaner, da ich ja bei Amberg wohne. Petra und ich hatten halt mal ausgerechnet das Pottenstein genau in der Mitte von uns liegt. Weil allzuweit will ich bei der Hitze auch nicht fahren. Also ich guck mal und sag bescheid was Petra meint!
LG
Tanja
Re: *selberbescheidsag*
Da Männe am WE noch Nachtdienst hat, wird er ja am Samstag das Auto tagsüber nicht brauchen.
Also werde ich Marina einpacken und zu euche düsen *freufreu*
LG Petra, die jetzt frühstückt und dann ins Freibad fährt
Freu, freu, freu LG-->
also Routenplaner befragt, beide Orte um die 60 km (einmal 59,8 einmal 60,1 km *lol*). Also sag mir wann und wo und ich bequatsch das noch mit Menne! Wär ja superspitzenmegaschön wenn das klappen würde!
LG
Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen