Suchen Menü

Endlich die 2 vorne los...................

Jetzt hat mich die 30....... doch noch erwischt und meine Umwelt hat irgendwie mer Probleme damit als ich.
Mal schauen was der Tag so bringt.
Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Manu
Bisherige Antworten

Ooooh, HEPPI BÖRSDEI für dich und alles Liebe! LG>

Happy Birthdayyyyyyyyyyy to you !!!! LG ---->

Re: Endlich die 2 vorne los...................

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Noch eine die am 05.02. Geburtstag hat ;-) Nur das meine 3 schon jetzt das 4. Jahr weg ist.
Na ja, ich werds überleben.
LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch Manu! o.T.

@Andrea

Hallo,
hast Du etwa auch heute Geburtstag? Wenn ja, dan herzlichen Glückwunsch!!!
LG
ANke

Re: @Anke

Ja, *lach* ich hab auch heute Geburtstag.
LG Andrea

Re: @Andrea

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich verwöhnen!
LG
Anke

@andrea *blümle rüberreicht*

Dir natürlich auch alles gute. Wie gehts leonie???
Habe gerade im profil gesehen, du gehst hier babyschwimmen...wo denn? In geldern?
LG Kristin

Re: @andrea *blümle rüberreicht*

Hallo Kristin, nein ich geh in Mönchengladbach Rheydt. Dort ist ein Meerwasserkurbad. Recht klein und schön warm. Leonie gehts soweit super, sie liegt gerade im Kinderknast und weiß noch nicht so genau, daß sie müde ist ;-) Am Sonntag ist Taufe und ich hab noch massig zu tun, aber dafür müßte sie mal eine Stunde schlafen, ansonsten muß ich warten, bis sie gleich im Bett liegt und ihre 2-2,5 Stunden Mittagsschlaf macht.
Gehst du auch zum Babyschwimmen?
LG Andrea

Nein, ich wohne im Raum Kleve (Wachtendonk)...und weiß nicht so recht, welches ich nehmen soll (dachte erst an Kempen oder Krefeld????)....ist das in Mönchengladbach gut? Wo kommst denn genau her?
Ohh Taufe..glaub ich dir...da kommt immer ne Menge Arbeit auf einen zu :-) .
Mein Großer hat morgen Geburtstag...wird 9 ...hab also auch noch ne Menge vor mir. Hab ihm gesagt, er kann 5-6 Kids einladen...nun sind wir schon bei 9 :-)))))) !
LG Kristin

,-) 9 Jahre 9 Kinder, paßt doch! Da wo ich zum schwimmen hingehe, ist es eigentlich ganz gut. Du kaufst eine 10er Karte, die zählt für ein Kind und zwei Erwachsene. Es kann also immer noch jemand mitgehen, Papa....Oma....Freundin oder sonst wer. Wenn du mal nicht hingehst, ist das nicht schlimm, denn es wird immer nur dann abgestempelt wenn du da bist. Es verfällt also nix. Die Zeit kannst du dir auch selbst aussuchen, denn die haben von *überleg* ich glaub 10 oder 10.30 bis 14 Uhr auf. Also um 14 Uhr lassen die die letzten rein. Wir gehen auch meist so um 13 Uhr, denn dann wird es leerer. Ist zwar eigentlich Leonies Mittagsschlafenszeit, aber samstags schläft sie dann eben früher und danach wieder. Geht gut. Dann ist das eben Salzwasser, finden die Kleinen total klasse....schmeckt denen wohl *grins*
LG Andrea

Re: Endlich die 2 vorne los...................

Hallo Andrea
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute zum Burzeltag und geniess es Dich beschenken und bedienen (;o)) zu lassen.
LG Manu *habgradblumenvomschatzibekommen*

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich! LG -->

Happy Birthday :-) o.T.

Wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück o.t

Alles Gute zum Geburtstag o.T. LG--------->

Glühstrumpf, von--------->

Alles Gute auch von mir...

...als Namensvetterin, die schon seit 7.1. die 2 los ist!
Liebe Grüße und einen schön Tag für Dich!
Manu

Von mir auch alles Liebe und Gute! oT.

Alles Gute zum Geburtstag! :-) LG-->

Von mir auch alles Gute..o.T.---->

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen