Suchen Menü

Endlich auch positiv!

Hallo Ihr Lieben,
ich muß es einfach jemandem erzählen: Mein Test, der gestern (16. Tag nach ES) noch negativ war, war heute tatsächlich positiv. Ich freue mich so!
Euch allen einen guten Rutsch, Sabra
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute Dir und deinem Kind.
Dank der Weihnachtsfeiertage habe ich erst am 19. nach Eisprung gemessen. Der war dann aber wirklich sofort rosa.
Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr
Jutta

Re: Endlich auch positiv!

Herzlichen Glückwunsch Sabra
Ich bin heute auch 16-17 Tage nach ES ,Temp erhöht,Test negativ. Was hast Du für einen Test genommen?
Wünsche Dir einen guten Rutsch
LG Claudia

Re: Endlich auch positiv!

Hallo Claudia,
ich habe gestern so einen Test aus dem IhrPlatz genommen, Rapidan Compact,in so einer blauen Packung. Der war negativ. Heute habe ich mir in der Apotheke den ClearBlue-Test geholt. Den kannte ich auch noch nicht, hatte ich aber schon von gelesen. Der ist sofort rosa geworden. Hoffe, daß es bei Dir auch noch was wird. Liebe Grüße, Sabra

Re: Endlich auch positiv!

ENDLICH darf wieder antworten geben. Da stand seit heute früh um 10. das die Seite gewartet wird.
Also. ALLLEEESSS GUUUTE. Und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hab im Zyklus-Forum gesehen dass dein ES am 13.12. war. Meiner war am 14.12. und meine 4 SSTs (ja ich schäme mich so viel Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.) waren schon am 13. ZT nach ES positiv. Welche hast du denn benutzt ?
Viele liebe Grüße und das alles gut geht
Sandra

Re: Endlich auch positiv!

Hallo Sabra,
Herzlichen Glückwunsch! ich habe heute auch einen Test gemacht 16. Tag nach ES und auch POSITIV!!!!!!!!!
Ist es Dein erstes Kind??
- Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, meine FÄ meinte letzten Monat noch, ich müsse wieder Clomiphen nehmen und nun hat es auf natürlichem Wege geklappt. Wie war es bei Dir??

Re: Endlich auch positiv!

Hallo Kirsten! Auch Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es wohl erst glauben, wenn ich auf dem Ultraschall gesehen habe, daß auch wirklich alles in Ordnung ist. Dies ist dann mein 3. Kind. Meine Töchter sind 8 und 2 Jahre alt. Bei beiden bin ich spontan schwanger geworden und dieses mal hat es über ein Jahr gedauert und zusätzlich mit Clomhexal und Duphaston-Einnahme. Naja, wie ist letztendlich ja egal. Hauptsache es hat geklappt! Wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Wahrscheinlich sehen wir uns jetzt im Forum ja öfter.
Liebe Grüße, Sabra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen