Suchen Menü

Endlich US & Bauchbild im Profil o.T. LG Daniela

Bisherige Antworten

Re: Wooow!!!

Hallo Daniela!
Mit deinem Bauchumfang kann ich noch nicht mithalten. Sind zur Zeit bei 96 cm angelangt. Wie gehts dir sonst so? Kannst du in der Nacht noch gut schlafen? Ich nicht mehr! Da ich am Tag ziemlich viel im Bett bin, wach ich des öfteren nachts auf.
LG tine

Uiuiuiui... schöööner Bauch!!!

Hi Daniela,
na den Bauch kannst Du aber gut und gerne präsentieren. Da kann ich selbst als überreife Schwangere nicht so ganz mithalten, bin derzeit bei 120 angelangt, aber bewegen kann ich mich ohnehin nicht mehr. ALso, ich wünsche Dir, dass Du nicht noch Ewigkeiten übern Termin latscht.. denn das ist einfach nur megaätzend!!!
Alles Gute für Dich!
LG Katrin(ET+6)

@Katrin

Hi meine Liebe,
ich kann Dich total gut verstehen. Es ist Mega nervend wenn mann über den Termin läuft. Bei Lukas war das auch so. Er war 13 Tage über den Termin und ich musste jeden Tag in die Klinik zum CTG. Jeden Tag die Hoffnung, dass der Wehentropf was nutzt. Als ich dann gedacht habe, es passiert eh wieder nicht´s, ist mir am Tropf die Fruchtblase geplatzt. Vielleicht ist doch alles Gehirn gesteuert. Wenn man entspannt klappt es auch. Aber wie soll man entspannen, wenn man total genervt ist und einfach nur alles hinter sich bringen will?
Ich drücke Dir jedenfalls von Tag zu Tag ganz fest die Daumen. Und es gibt ja den blöden Spruch den sich jede Schwangere anhören muss. Ich gestern wieder von meiner Oma: "Es ist noch kein Kind drinnen geblieben!" Hahahah, sellten so wenig gelacht.
Wie Du siehst kann man auch schon 21 Tage vor Termin genervt sein.
Wie geht es eigentlich Deinem Grossen? Hoffe er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Vielleicht hat Dein Baby ja auch die Mittelohrentzündung noch abgewartet um Dich zu schonen. Stell Dir mal vor Du im KH und Dein Grosser krank. Ist doch auch Horror. Also versuchen wir aus allem das positive herauszufinden.
Und sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir, dass Du mit einer suuuppppeeeerrr schönen Geburt für die SS und die Warterei entschädigt wirst.
Lass den Kopf nicht hängen*ganzfestdrück*
LG Daniela

hehe, den bauchumfang schaff ich noch ;-)

hey daniela,
doch den rekord werde ich wohl einstellen. vor 14 tagen hat die hebi bei mir 122 cm gemessen, dürfte also bis zur 37. wo locker klappen *gg* - habe aber auch schon einen netten umfang in die ss "mitgebracht" ;-)
klasse foti!
LG gonschi
31. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen