Suchen Menü

Endlich Schwanger- gleichgesinnte gesucht

Mein Test war heute positiv, nach dem ich am 17.11 meine letzte Mens hatte. Wir haben 1 1/2 Jahre geübt und sind überglücklich. Wer freut sich mit uns? Und wer hatte etwa zum gleichen Zeitpunkt seine letzte Mens?
Bisherige Antworten

Re: Endlich Schwanger- gleichgesinnte gesucht

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit mitte 6.SSW und war am Donnerstag beim FA zum Ultrschall. Ein 10mm großes Pünktchen- ich und mein Mann sind überglücklich. Beginn meiner letzten Mens.war am 15.11., Eisprung und Befruchtung am 02.12., wir liegen also beide genau gleich!
Ich bin 27, seit 11 Jahren mit meinem MAnn zusammen und freue mich wahnsinnig! Melde Dich wenn Du Lust hast, freue mich über Kontakte! Alles Liebe und weiterhin viel Glück!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein ES war am 3.12, am 20.12. habe ich einen SST gemacht, der war positiv! Da ich vor den Feiertagen meinen FA nicht mehr erreichen konnte, habe ich am nächsten Tag noch nen Test gemacht, auch positiv. Ich kann es noch gar nicht fassen! Mein Mann und ich freuen uns riesig, ein besseres Weihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, wäre schon, wenn wir was voneinander (und unseren Krümeln) hören würden!

Liebe Paula,Hallo an die anderen,
freue mich für Dich und Deinen Mann. Bin ab morgen in der 7.Woche, habe jeden Tag ein bißchen Angst das alles gutgeht,
aber man soll sich ja nicht verrückt machen. Am 07.01.bekomme ich meinen Mutterpass, und Heiligabend haben wir es den überglücklichen werdenen Oma´s gesagt. Ich kann es irgendwie immer noch nicht so ganz fassen, aber meine fast zum platzen aufgepumpten Brüste schmerzen so unwahrscheinlich, dass ich jede Minute dran erinnert werde...
Laßt von Euch hören, und Du paula- was der FA gesagt hat und ob alle ok ist!
Alles Liebe!

Hallo Leia 2000. Hier ist Lexy, ich glaube ich bin ganz gleichgesinnt, letzte Mens ebenfalls am 17.11. Weiß es schon seit einer Woche, tja dann gratulation für euch beide, 1 1/2 Jahre ist ne stolze Zeit und jetzt zu Weihnachten. Wir werden wohl beide um den 24.08. so Gott will im Kreissaal liegen. Ich in Bremen und wo bist Du??
Na, dann werdet ihr ja wunderbare Weihnachten feiern. Und geniessen wir es, denn nächstes Jahr sind wir mindestens zu dritt!!!
Schönen Gruß Lexy

Hallo ihr schwangeren,
ich hatte meine letzte Mens.am 16.11 und
wir können unser Glück kaum fassen.
Ich wünsche euch allen eine
tolle Schwangerschaft und wundervolle Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße sendet dieauchendlichschwangere Silke

Hallo ihr,
ich hatte am 19.11. meine letzte Mens und warte derzeit noch auf eine Bestätigung vom FA, dass ich wirklich ss bin...kann's noch gar nicht glauben! :-)
LG, Josy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen