Suchen Menü

Endlich!!! Robin kann...

...sitzen! Nachdem er sich ja noch nicht mal drehen kann, kann er jetzt doch sitzen. Manchmal minutenlang, doch plötzlich kippt er wieder um. Ich denke mal, bald wird er es immer alleine können, oder?
LG von einer ganz stolzen Mele
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!! Robin kann...

Hi Mele, na das ist ja super! Glückwunsch!!! Hannes war ein ganz fauler Kerl (ist er immer noch) und ich hab mich auch so riesig gefreut, als er endlich sitzen konnte. LG Sandra

Re: @SallyK

He, du spinnst wohl!!!! Hannes ist nicht faul- der ist clever! Warum soll er sich anstrengen? Geht doch auch so alles! ;-) Und mecker nicht immer, dass er nicht krabbelt,sondern sich überall hin rollt- sei froh- Vivi hat schon ne Hose, die an den Knien richtig abgewetzt ist :-( *g* Früh laufen und so kann übrigens jeder, die SCHLAUEN Kinder lassen sich ewig tragen....das weiß ich aus eigener Erfahrung *lol* LG Conny

Re: @Mausi2203 *alte Meckerliese*

Ja ja ja, Hannes ist nicht faul - das sehe ich ja grade wieder. Wollte ihn doch heute vormittags wachhalten und war mit ihm beim Doc, auf der Bank, der Post, beim Einkaufen und er war super drauf. Dann hatten wir noch 5 Minuten Fahrt nach Hause, er spielt mit der Schnullerkette so nach vorne gebeugt und auf einmal rührt er sich nicht mehr. Ich hab den Kopf zu mir gedreht und der schläft einfach ein der Kerl! Wenn das nicht faul ist!!! *g*
Ok, abgewetzte Hosen habe ich wohl nicht viele, aber sein Kopf leidet sehr beim ständigen rollen knallt er den Kopf ständig auf den Boden - rums -. LG Sandra

Re: Endlich!!! Robin kann...

Hallo Mele, das sind doch schöööööööne Neuigkeiten! Glückwunsch an den jungen Mann! :-))) Das wird schon alles noch...warte ab, vielleicht läuft er bald los! ;-) Ohne sich vorher mal gedreht zu haben, oder er macht das immer "heimlich" und zeigt es dir nicht *g*!!! LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen