Suchen Menü

Endlich Profil aufgefrischt mit neuen Bildern

Endlich hab' ich's wieder mal gemacht! Mit liebem Gruss an die Neugierigen :-) Anna
Bisherige Antworten

Und Prüfung bestanden!

Wer sagt's denn; eine weibliche Stärke ist das Multitasking: krankes Kind und kranken Mann pflegen, eine gute Prüfung schreiben und gleichzeitig noch schwanger werden *lol*. Danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben!

Re: Und Prüfung bestanden!

Hallo Anna,
dann herzlichen Glückwunsch zu allem - das sind ja gleich drei Sachen auf einmal, das geht nun wirklich nicht?!
Bei dir wohl doch :-)
Grüße an dein "Überraschungsei" inside, freue mich für dich, auch unbekannterweise...
Simone
Wie weit bist du mit dem Studium?

Re: Und Prüfung bestanden!

Hallo Simone,
heute hat das Semester wieder angefangen; und ich übervollen Hörsaal sass jemand mit aufdringlichem Parfüm hinter mir.. Wo mir doch sowieso schon kotzübel ist..
Ich bin ziemlich genau in der Mitte, hätte regular noch etwa vier Jahre, kann es aber so nicht abschätzen.. Keine Ahnung, wie lange ich jetzt bis zum Liz brauche. Wahrscheinlich gehen beide in den Kindergarten, wenn ich fertig bin, und ich kann gleich fett Karriere machen :-) LG Anna

Re: Und Prüfung bestanden!

Hallo Anna! Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung! hab ich ja gleicht gewußt ;-) und euer Amon ist ja wirklich ein gaaaanz Süßer! Aber *räusper* SO krank kann ja dein Mann nicht gewesen sein, wenn es für ne neue SS gereicht hat *g* LG Conny

*lol*

Ne, ne, so krank war er schlussendlich nicht und meine Verführungskünste sind anscheinend auch nicht ohne *hihi*. Danke! LG Anna, die bis jetzt gelernt hat und jetzt todmüde ins Bett muss - und tierisch Lust auf Knoblauch hat.. :-)

Re: Wir haben nicht anderes erwartet ;-)

Hey liebe Anna,
na mensch, dann meinen herzlichsten Glückwunsch. Du bist ja derzeit echt auf der Sonnenseite. Es sei Dir von Herzen gegönnt. Were gleich in Dein Profil spicken gehen. Alles Liebe und weiterhin fröhliches Kugeln. LG Sabbirah

Re: Wir haben nicht anderes erwartet ;-)

Hallo Sabbirah,
ob man's glaubt oder nicht, ich bin wirklich schon am kugeln *kreisch*. In der 6.Woche schwanger und meine Hosen trotz null Gewichtszunahme nicht mehr zu! Ich hab' 'nen Bauch! *doppelkreisch*
Wie sieht's bei Dir aus? Kommt Faisal bald oder war er schon zu Besuch? Tut mir leid, ich komme mit der Zeit nicht klar, weiss nur, dass es ein super Zeitpunkt wäre/war :-) LG Anna

Re: Wir haben nicht anderes erwartet ;-)

Hey Anna,
ja, sagt man doch, dass bei jeder weiteren SS der Bauch schnell wächst. Solange aber das Gewicht nicht hoch geht is doch alles okay ;-).
Faisal war da, ist aber leider schon seit einer Woche wieder weg. Bei uns ist alles wieder in Ordnung, wir haben viel gequatscht, aufgearbeitet und auch was für Mini-Saudi 2 getan *grins*. Allerdings ist mein Gefühl eher negativ, meine PMS ist im vollen Gange, mal sehen, diese Woche müsste es passieren oder nicht. Mein Zyklus schwankte die letzten Monate zwischen 25 und 28 Tagen und ich hatte heute morgen schon so ein mensartiges Kniebeln im Bauch :-(. Aber was soll´s, ist ja nicht aller Tage Abend. Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Endlich Profil aufgefrischt mit neuen Bildern

hi anna,
erstmal herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung. alle achtung bei solchen umständen :-) TOLL!!!
dann zu deinem kleinen, er ist echt zu süß, vor allem ist mir aufgefallen, er hat auf den meisten bildern die zunge draußen, ob er uns damit was sagen will?
lg
anke

Re: Endlich Profil aufgefrischt mit neuen Bildern

Hallo Anke,
ja, die liebe Zunge :-) Ich hoffe, er lernt spätestens als Tennager, dass eine raushängende Zunge bei den Mädels nicht so gut ankommt *lol*. Die ist _immer_ draussen! Vielleicht ist er ja ein Hund? *grübel*
Danke für die Glückwünsche; ich bin so was von erleichtert! Wie geht es Dir, Euch? LG Anna

Re: Endlich Profil aufgefrischt mit neuen Bildern

hi anna,
:-)) ne wenn er mal älter ist, dann kommt das mit der zunge eher net so gut :-))
bei uns ist ales in bester ordnung. mein zicklein zickt und ich bin glücklich und immer mehr verliebt in sie, wenn das überhaupt noch geht :-))
lg
anke

Re: Endlich Profil aufgefrischt mit neuen Bildern

Hallo Anna,
schöne Fotos, da bekommt man Lust auf die Schweiz (beim letzten!)...
Ansonsten alles Gute, wie ist die zweite SS?
Ich gehöre derzeit leider nich Club3 an (siehe andere Beiträge), aber das wird sich bald ändern! Nächstes Wochenende verbringe ich mit meinem Mann in der Wachau (ohne Johannes, der schläft zum ersten Mal bei Oma), und der Zeitpunkt ist günstig. Schöne Wäsche wird eingepackt und dann werden wir sehen....
Liebe Grüße
Lisa

Re: Endlich Profil aufgefrischt mit neuen Bildern

Hallo Lisa,
Na, dann viel Erfolg und vor allem viel Vergnügen! :-) Wir haben vor, im November, Dezember für ein paar Tage zu zweit (dritt *smile*), nach London zu fahren; ich freue mich schon tierisch!
Ich muss mich mal wieder hier einlesen - und puste dem Club3 schon mal ganz viele Viren zu *pustpustpust*. LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen