Suchen Menü

Endlich!!! Nach 85 Tagen ........

Hallo ihr Lieben ich bin der glücklichste Mensch der Welt denn Lara Sophie kommt morgen endlich nach 85 Tagen Klinikaufenthalt nach Hause !!!
Sie hat jetzt wahnsinnig schnell zugenommen und hat heute 2520 g gewogen. Sie ist ein richtig kleiner Mops geworden wenn ich daran denke das sie genau vor 12 Wochen geboren wurde und so klein und zerbrechlich im Inkubator lag.
Ich bin so aufgeregt ich glaube ich kann die ganze Nacht nicht schlafen....LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!! Nach 85 Tagen ........

Hallo Blue,
wie schöööööööön! *freuganzdollemitdir*
ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen ersten "heimeligen" Tag!
einen dicken knuddler schickt dir
tazz

Re: Endlich!!! Nach 85 Tagen ........

Ich freu mich riiisig für Euch!!
Na dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Start für das Leben zu Hause!!
Alles Liebe!!
LG Mel

Re: Endlich!!! Nach 85 Tagen ........

Suuuuuuuuupiiiiiiii!!!!
*ganzdollmiteuchfreu*
Wünsch euch einen ganz tollen Start für zu Hause und gaaaaaanz viele dicke Knuddler!
LG Mona

Re: Endlich!!! Nach 85 Tagen ........

jana, auch wir sind aufgeregt und freuen uns schon auf deinen bericht. gib deiner kleinen kämpferin einen dicken kuss von uns und habt einen wunderschönen start zuhause
liebe grüsse!
eva und emma

Re: Endlich!!! Nach 85 Tagen ........

hallo liebe jana,
kann absolut nachempfinden wie es dir geht. unsere emily kam am 27.08.02 nach ebenfalls 85 tagen klinikaufenthalt nach hause. sie kam in der 27 ssw. auf die welt.
alles alles liebe für euch
wünscht maria

Re: Endlich!!! Nach 85 Tagen ........

Ich hoffe Du konntest doch gut schlafen und Lara wird bestimmt auch froh sein endlich wieder zu Hause zu sein. Ich wünsch Euch einen schönen Start! LG von Nicole.

Super-schön! Freu mich riesig mit Euch!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen