Suchen Menü

Endlich Konkretes - war gestern noch im KH

Hallo und guten Morgen Ihr lieben Mitwartenden,
tja,so wie es aussieht,hat das Warten für mich bald ein Ende.
Ich hatte gestern morgen mal im KH angerufen und das gesagt,dass ich ab und an recht regelmässige Wehen habe,und konnte dann gestern abend noch kommen.Also-der Kleine ist immer noch super beweglich,er hat megaviel Platz,und mein Bauch sei noch gar nicht gespannt oder so,er hätte ogar noch mehr Platz zum Wachsen!!!Uff,wo soll der Bauch denn noch hingehen???
Naja,auf jeden Fall,dank seiner Beweglichkeit liegt er schon wieder mit dem Kopf unten,weiss nicht merh,ob ich mich darüber noch freuen soll,wenn es nächste Woche doch wieder anders sein kann....CTG war in Ordnung,zwei Wehen in 50 min. *natollsag*
Naja,ich dachte,gut,kannst eben doch eine normale Geburt anstreben...und zack-geht die Tür auf und da fragt mich die Ärztin,wie gross das erste Kind war,ich meinte dann,meine Tochter wäre 3880 g und 56 cm gewesen,also auch recht gross...und sie meinte:Das wird diesmal mehr,das heisst,der Kleine wurde gestern bereits auf 4100 g(ja--richtig! )geschätzt,sie meinte ,ich solle mir mal überlegen,ob ich unbedingt eine spontane Geburt vorziehe oder ob man nicht primär einen KS machen sollte,wegen der Grösse des Kopfes,der Narbe,die ja doch immer ein Risiko ist etc. Ich haeb nicht lange überlegt,ich möchte dann doch lieber einen geplanten KS anstatt ich erst lange Zeit in den Wehen liege und dann doch evtl. Komplikationen auftreten oder Probleme etc.Und dazu kommt noch die
Bisherige Antworten

Re: Endlich Konkretes - Teil 2

Symphyse,die mir doch mittlerweile ziemliche Schmerzen bereitet...
Aslo ich könnte mir das bis Montag überlegen,dann sollte ich das dem OA sagen,natürlich nehmen sie meine Wünsche ernst,und wenn ich es normal versuchen möchte,okay,aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht,irgendwelche Probleme zu riskieren.Was nützt es dem Kind,wennn es dann letztendlich doch per KS kommen muss,weil der Kopf stecken bleibt oder es zu problemen mit der Narbe kommen KANN-nicht muss,nur je grösser er ist...
Naja,am Montag muss ich dann hin und bekomme dann auch einen Termin und kann mit dem OA alles ausführlich besprechen.
Soweit schon mal von mir:)
LG Ela ET-16

Re: Endlich Konkretes - Teil 2

Ich denke wenn Du Dich mit dem KS sicherer fühlst ist es die beste Entscheidung.
Sag uns bescheid wann es dann soweit ist!!
LG Mel

endlich Klarheit!!!!

Liebe Ela, nu haste endlich Klarheit,
ich drück dir die Daumen für die richtige Entscheidung...
ich hab noch 8Tage..mal sehen, bei meinem Glück is die Kleene auch nich pünktlich...
LG, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen