Suchen Menü

Endlich Hebamme gefunden....

...so - nach dem ganzen Theater der letzten Tage und heute auch wieder, habe ich jetzt endlich eine Hebamme für die Nachsorge. Ich kann sie aber auch jederzeit vorher anrufen, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Sie macht sogar Akkupunktur vor der Geburt, werd ich mir auf jeden Fall mal anhören. Treffen tun wir uns Mitte April erst, weil ich vorher noch ein paar Tage Urlaub habe.
Soviel ich mich erinnere zahlt meine Krankenkasse auch die Vorsorge...werd aber noch mal fragen.
Ach, bin schon erleichtert, war richtig nett das Gespräch.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Spitze! Freu mich für Dich! :o) (o.T.)

Re: Endlich Hebamme gefunden....

Hy, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 'Fund'!
Seit dem Beginn der SS habe ich allerdings schon eine Hebamme und kann mir daher das Drama ersparen! Ich habe eigentlich angenommen, das sei bei jeder so, aber irren ist ja offensichtlich Menschlich... :)
LG, Tina 20+4

Na supi!!

Da haben wir beide ja heute endlich alles abgehakt, wie? Akupunktur macht irgendeine Hebamme aus der Praxis in der ich meinen GVK mache auch! Das find ich interessant und will mich darüber auch informieren... :-)
Schön, dass du nun erleichtert bist! (Übrigens: um die Pommes beneide ich dich brennend! Hab heute wieder soooo ein Hunger. Ich glaub echt, ich verfette hier noch. Alle Vorsätze halten maximal bis Mittag und dann ist ende... :-( ..)
LG von "kleinSpecki" Dee ;-)

Re: Endlich Hebamme gefunden....

Klasse,das freut mich echt für Dich!Nach dem ganzen Hin und Her....
Welche wars denn?Die "Lächelnde"???
Und wie weit wohnt sie denn jetzt weg?Is es wenigstens in der Nähe,wie Du es Dir gewünscht hast?
Ich freue mich mit Dir.
LG Ela,die sich auch ganzbald mal darum kümmert:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen