Suchen Menü

Endlich Geburtsbericht u. Bilder im Profil

Hallo Ihr,
endlich hab´ich mal ein bißchen Zeit für meinen Geburtsbericht gefunden.
Diesen und ein paar Bilder findet Ihr in meinem Profil!
Ganz liebe Grüße,
Alex mit Hannah (22 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Endlich Geburtsbericht u. Bilder im Profil

Hallo Alex,
na da hattest Du ja eine echt anstrengende Geburt...
aber wenn man sich dann so das Resultat ansieht ist es einfach nur DER Wahnsinn, oder?
Glück pur finde ich!
LG Mel

Re: Endlich Geburtsbericht u. Bilder im Profil

Hi Mel,
ja, Du hast recht und ich kann immer noch nicht glauben, dass dieses Kind wirklich in meinem Bauch gewesen sein soll.
Wirklich ein Wunder!
Hätte ich ´ne Vollnarkose gehabt, hätte ich wahrscheinlich geglaubt, das wäre gar nicht meins.....
(Momentan schläft dieses Wunder ausnahmsweise mal, tagsüber will sie nämlich gar nicht gerne schlafen.......)
LG, Alex

Re: Endlich Geburtsbericht u. Bilder im Profil

Hallo Alex!
Die ist aber auch niedlich! Und sie kann mit ihrer Haarpracht mit unserer Kleinen konkurieren, nur in blonder Ausführung...:)
Liebe Grüße
Steffi mit Jona Sophie

Re: Endlich Geburtsbericht u. Bilder im Profil

Sie ist soooo süüüß!!!!
LG Claudia & Vanessa

Re: Endlich Geburtsbericht u. Bilder im Profil

Hallo Alex!
Ich hoffe, dass du dich von den Strapazen der Geburt erholt hast, du hast ja einiges durchgemacht. Ein ganz toll geschriebener Geb. Bericht (da kommen mir gleich wieder die Erinnerungen an meinen KS hoch) und eine ganz süsse Kleine!
LG Alba & Amélie (4 Wochen)

Re: Endlich Geburtsbericht u. Bilder im Profil

Hallo Alba,
hab´ auch mal eben in Dein Profil geschaut und da sind mir doch tatsächlich ein paar Tränchen die Wange heruntergekullert.
Das Kompliment für den Geburtsbericht kann ich nur zurückgeben (bin total gerührt...schnief.....jaja, die Hormone immer noch.....)
Und Eure Amélie ist ja auch zum Knuddeln.........
Ganz liebe Grüße,
Alex mit Hannah (24 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen