Suchen Menü

Endlich........

Hi,
mit fast genau 11 Monaten kann Lukas jetzt einwandfrei gehen. Ich bin so stolz auf ihn, vor zwei Wochen genau hat er seine ersten Schritte alleine gemacht und jetzt geht er durch die Wohnung alleine wie wenn er nie etwas anderes gemacht hätte. Gekrabbelt wird nicht mehr. Er ist so ehrgeizig und freut sich über seine Erfolge. Bin wirklich total stolz auf meinen kleinen Schatz. Zur Zeit kann ich mich garnicht satt sehen an ihm, er ist einfach genial. Sein Lächeln, sein Wesen, einfach alles. "Mächtigstolzbin".
Würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie es euch so ergeht.
Liebe Grüße
Michi & walking Lukas
Bisherige Antworten

Re: Endlich........

Hallo Michi,
mänsch super!!!!
Juli läuft an einer Hand aber ziemlich wackelig ,er ist seit gestern 11 Monate alt.Der Große ist aber auch erst kurz nach dem 1. Geburtstag gelaufen und Juli ist eh in allem langsamer :-) So warten wir halt noch ein Weilchen.
LG DAni

Re: Endlich........

Glückwunsch ihr beiden!!! Da könnt ihr wirklich stolz sein!!! Frauke (9,5 Monate) ist noch krabbelnd unterwegs, zieht sich aber überall zum Stehen hoch. Eigentlich verbringt sie wohl 70% des Tages stehend ;-) Bei manchen aktionen, z.B. an der Badewanne (Fliesenboden) oder Stuhl (kann ja wegrutschen) schwitze ich Blut und Wasser. Aber sie kann sich gut wieder hinsetzen - hatte sie eine Woche lang am Nordseestrand bis zum Abwinken geübt ;-) Also, denn mal frohes laufen! LG Netty

Re: Endlich........

Wow! Gratulation an den Kleinen! Ich prahle weiter oben mit Amons Fortschritten ;-)) LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen