Suchen Menü

Endlich!!!!!!

Nach meinem Sohn(07/98) und einer Fehlgeburt im März, heisst es nun:"Willkommen im Klub!" Ein Jahr haben wir geübt, ich freu mich fast weg. ET ist am 2.8., nächste Woche Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin. Mir geht es gut, ich verlasse mich auf mein gutes Gefühl. Ich bin hundemüde aber sonst geht es mir (noch)sehr gut. Ihr seit die einzigen die es Wissen, neben meinem Mann und meiner besten Freundin, wir wollen es erst ab der 12. Woche erzählen, sonst werde ich die guten Ratschläge meiner Mutter und Schwiegermutter nicht überleben. Deswegen müsst Ihr jetzt herhalten für jede Laune und jedes Wehwehchen.Viele Grüsse Nicole
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!!!!!

Hi Nicole,
bei mir wissen es auch nur mein Mann und eine enge Freundin - aus dem selben Grund wie bei Dir! Ich war schon in der ertsn SS total genervt von all den guten Ratschlägen meiner Mutter - ich war noch empfindlicher als sonst. Ich befürchte jetzt, das Ganze könnte sich wegen der FG noch steigern...Streß! Allerdings denke ich, spätestens Weihnachten werden wir es wohl verkünden, es würde sowiso auffallen, das ich nichts trinke, mir wahrscheinlich übel ist, etc. Außerdem fällt mir die Geheimnistuerei so schwer... Aber zum Glück kann man sich ja hier austauschen, sonst hätte ich wirklich ein Problem. LG, Katha

Re: Endlich!!!!!!

Hallo Nicole, hallo Katha,
ich wollte es bei meiner letzten SS auch erst nach der 12. Woche erzählen, hatte aber in der 10.SSW eine FG.
Jetzt war ich einfach mutig und habe es auf der Arbeit schon ziemlich früh erzählt, weil ich einen ziemlich riskanten Beruf habe und Schichtdienst machen muß. Nachtdienst hat mir nämlich in der SS ziemliche Probleme bereitet.
Jetzt arbeite ich nur noch tagsüber und hoffe natürlich, dass alles gut geht.
Ich wünsche Euch alles Gute,
Alex

Re: Endlich!!!!!!

Hallo ich hab das Glück, dass ich z.Zt. nicht arbeite, nach meiner FG vor 6 Monaten hab ich aufgehört zu arbeiten und deshalb kann es noch eine Weile mein Geheimnis bleiben.Gruss Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen