Suchen Menü

Endlich!

Hallo ihr Lieben!
Ein seltener Gast meldet sich nochmal. (Wie macht ihr das trotz Baby so oft hier zu sein?) Habe endlich Foto und Geburtsbericht im Profil. Achtung war keine schöne Geburt! Wer es trotzdem lesen möchte - bitte, gerne! Vielleicht ist es ja jemand ähnlich gegangen und man kann sich etwas austauschen. Weil ganz drüber hinweg bin ich nicht.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Endlich!

Hallo Sylvia!
Ich habe Deinen Geburtsbericht gelesen und stellenweise hat er mich an die Geburt an unsere Charlotte erinnert (s.h. Profil>babyliste).
Bei mir fing die Wehen auch in der Nacht an und erst am frühen Abend kam Charlotte auf die Welt.
Was mir heute noch nachgeht ist, daß ich Charlotte erst nach 1 Stunde bekam. Dieser Abschnitte; Baby da und auf sofort auf die Brust bekommen fehlt mir wahnsinnig. Ich weis nicht wie sie roch, wie verschmiert sie war usw..
Ich hoffe, daß es diesesmal nicht so ist. Sowie so bin ich gespannt wie die zweite Geburt abläuft.
Nachträglich noch alles Gute!
Viele Grüße von Sabine & *(36SSW)

Genau das....

Hallo Sabine!
Hab gerade Dein Profil gelesen. Genau das meine ich. Ich hoffe daß Du diesmal mehr Glück hast. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute, hast ja nicht mehr lange!!!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen