Suchen Menü

Endlich 30. SSW :-)) *freuuu*

Obwohl 10 Wochen immer noch ganz schön lang sind *stöhn*.
Irgendwie könnte doch eine SS auch nur 30 Wochen dauern, oder? Würde doch vollkommen reichen, wenn das Kind bis dahin schon "reif" wäre. Ich bin ja sehr gerne schwanger, aber viel lieber hätte ich meine Kleine jetzt schon im Arm :-))) Naja, war nur mal so ein Gedanke von mir. Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Endlich 30. SSW :-)) *freuuu*

Hey Jessi, gratulation zur 3 :-)))
War jetzt endlich mal wieder in Deinem Profil um mir das neue Bildchen anzusehen. VOLL SÜÜÜÜÜSS!!
Auf die letzten 10 Wochen *hihi*
LG Mel (31.ssw)

Re: Endlich 30. SSW :-)) *freuuu*

Hi Mel ! Danke schöööön :-)))
Ja, die letzten 10 Wochen.... ich kann es kaum noch erwarten :-). Du hast ja auch schon das 3. Screening hinter dir, oder? *snief* Jetzt gibts keinen US mehr, außer wenn ich 30 Euro dafür bezahle. Lg Jessi

Re: Endlich 30. SSW :-)) *freuuu*

Tja Jessi, da hab ich es wohl doch besser als Du :-))))
Mein Arzt macht jedes Mal US und da ich jetzt alle zwei Wochen Termin habe...habe ich noch ein paar US vor mir :-)
*FREUGANZDOLL*
LG Mel

Re: @Mel

Hm, also meine FÄ hat bis jetzt ja auch immer US gemacht. Vielleicht meinte sie auc nur, daß das der letzte "große" US war. Ich lasse mich mal überraschen; muss ja nun auch alle 2 Wochen antanzen. LG Jessi

Re: Endlich 30. SSW :-)) *freuuu*

Hallo Jessi,
bin jetzt auch in der 30.igsten. Denke das die letzten 10 Wochen für mich eine Qual werden. Mir geht es genauso wie Dir. Hätte meinen Krümel auch gerne schon im Arm. Was mir in dem Schwangerschaftsrundbrief aufgefallen ist, das unsere Kinder recht "klein" sind. In anderen Heften sind sie schon fast 10cm größer. Kann mir auch kaum vorstellen das mein Krümel in 10 Wochen ca. 20cm wächst. Was meinst Du?
Liebe Grüße Mary

Hey Jessi...

...liebe Grüße von der Gruftie-Jessi!
Es ist wirklich kaum zu glauben, daß du nun schon die 30. SSW zu fassen hast! Ich wünsche dir für den "läppischen Rest" weiterhin alles Gute und ein wunderschönes WE!
LG Jessi

Re: Neeeiiiddd !!! Jetzt mit Text

Hallo Jessi,
mich packt der blanke Neid, wenn ich lese dass ihr schon in der 30.SSW seid!*grins*
Irgendwie zieht sich für mich die Zeit wie Gummi, bin erst 26.SSW und es wird einfach nicht mehr*seufz* Ich wollte es wäre schon August und ich hätte mein Baby gesund und munter im Arm. (Vorallem wäre die Geburt dann auch schon rum).
Auch unser Grosser fragt als, wann der Felix endlich rauskommt. Er sprich zwar jeden Tag mit ihm, aber so langsam scheint er auch die Geduld zu verlieren.
Naja, genug gejammert. Können froh sein, dass wir doch schon eine beachtliche Strecke hinter uns haben.
Wünsche noch einen schönen Tag und geniesse die 3 vor der 0.
Ach ja, hätzliche Glückstrümpfe zum heutigen Feiertag.
LG Daniela

Re: Neeeiiiddd !!! @ Daniela

Hallo Daniela,
ich kann Dir nur zustimmen. Ab der 25. SSW zieht es sich wie Kaugummi. Bei der 1. SS kam einem das gar nicht so vor, da war man noch durch das Arbeiten gehen "abgelenkt". Jetzt gehe ich zwar noch 2 Vormittage, aber trotzdem ist alles anders. Ja, wir haben schon eine beachtliche Strecke hinter uns, aber 10 Wochen können auch soooo lange werden. *seufz* LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen