Suchen Menü

Ende des Forums :-(( ?

Hallo liebe Mamis und ihr Nochkugeln,
jetzt hätten wir wohl das Ende des Forums erreicht!Es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch,hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke wir waren fast immer für einander da.
Hoffe jetzt natürlich das alle mit ins geboren Forum wechseln :-)
Wünsch den Nochkugeln eine baldige Geburt und das auch diese Nachzügler endlich ankommen ;-))
LG Dani mit Julian 11 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Ende des Forums :-(( ?

Hi Dani
Ich bin auch grad ein bissi sentimental drauf... jetzt haben wir solange immer gewartet, gewartet und gewartet und jetzt haben wir schon fast alle ausgekugelt. Und meine Kleine wächst gerade aus ihrer ersten Grösse 56 raus und ist bald schon 3 Monate...
Naja, die Zeit mit dem Baby ist ja mindestens genauso aufregend und da gibts wohl weiterhin viel zu diskutieren :o)
LG Alba & Amélie (10 Wochen)

*schnief daran hab ich auch grad gedacht;O(o.T.

*schluchz* Wir müssen alle

gemeinsam ins Geboren im.. Forum wechseln, es existiert ja schon. Auch wenn es dort total ungewohnt ist, schon alleine das Einloggen bis dahin. Aber egal, Hauptsache, die Truppe bleibt beieinander. Schließlich haben wir ja noch ganz großes vor mit einem Treffen!
Vielleicht trifft die eine oder andere Mami sich ja nochmal wieder in einem der nächsten 9-Monate-Schwangeren-Foren... das wäre schön. Einmal werde ich ganz bestimmt auch noch so ein Forum bevölkern....
Also dann.. alles Gute an alle Forumsmamis und natürlich ganz besonders an alle die süßen Forumsbabys. Und nen extra großen guten Wunsch an alle, die hier noch eine Kugel haben....
LG von einer komsich sentimentalen Katrin

NOCH existiert es nicht....

.... "unser" Geborenen-Forum, oder hab ich es übersehen? Wir sind doch "geboren Juli - September 2002", gell?!
LG,
Sylvia

Doch doch-..

Hier der Link dazu.. steht glaube ich aber der gleiche Text wie hier auch noch.....http://kind.qualimedic.de/Forum-410.html
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen